die erste Delle

Du bist gewiß nicht allein,
erst haben Sie uns innerhalb der ersten Wochen die Seitenscheibe eingeschlagen
(trug Gott sei Dank die Versicherung aber das Gelaufe bis alles repariert war),
dann hatten wir unsere erste Delle dank einer anderen Autotür wo sich "natürlich" niemand gemeldet hat.
Wir haben zwar von unserer Versicherung 1 Mal im Jahr Dellenreparatur frei, aber nur wenns der Dellendoktor richten kann.
Unsere Delle ist aber ein Knick da kann er nix machen.
Komisch bei unserem vorherigen hatten wir die erste Beule als er 12 Jahre alt war und die war kaum zu sehen
(übrigens auch von so einem netten Autofahrer der Marke "hat ja keiner gesehen, also auf und davon".:veryangry:

Gruß Exotenfan
 
Bei mir war's ein Schnellball,

äh, natürlich ein Schneeball in diesem Winter also nach 3 Monaten ,hab ich aber glaube ich schon mal geschrieben.

Natürlich wollte es keiner von den Kidies gewesen sein und gesehen hat von denen auch niemand was.


Gruß
Rabbit
 
Auch meiner hat schon eine kleine Delle ,denke es war wohl auch der Einkaufswagen eines lieben Mitbürgers.Nen Kratzer hat er auch schon .Nach einer Nacht ,in der sich eine Katze oder ein Marder, es sich auf meinem jetzt 4 Monat alten Auto bequem gemacht hat (Fußabdrücke vorhanden)ein tiefer Kratzer im Lack.Das tut ganz schön weh egal wie teuer ein Auto ist.Neu ist halt neu. LG Tinchen
 
Auch meiner hat schon eine kleine Delle ,denke es war wohl auch der Einkaufswagen eines lieben Mitbürgers.Nen Kratzer hat er auch schon .Nach einer Nacht ,in der sich eine Katze oder ein Marder, es sich auf meinem jetzt 4 Monat alten Auto bequem gemacht hat (Fußabdrücke vorhanden)ein tiefer Kratzer im Lack.Das tut ganz schön weh egal wie teuer ein Auto ist.Neu ist halt neu. LG Tinchen

war keine katze.
die haben keine solch harten krallen.
meine liegt immer drauf.
aber ich habe kratzer vom marder der vorne hoch geklettert ist.
die gehen bis zur grundierung.
kratzer machen nur marder die samtpfödchen können das nicht.
und die fusabrdücke sehen gleich aus.
MfG
Jürgen;)
 
Vollkasko hab ich zwar auch, aber ich denke, dass der Dellendoktor günstiger ist als das verschießen meiner SF. Hab zwar einen Schuß frei, aber man weiß ja nicht was noch kommt.

Dellendoktor ging bei uns absolut nicht mehr. Dafür hat Frauchen zu gut getroffen...:rolleyes:-_-
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.426
Beiträge
1.046.173
Mitglieder
72.847
Neuestes Mitglied
kruemelX
Zurück