Ranking: Lärm im Auto – die lautesten und leisesten Autos - autobild.de
Wo soll da bei Dacia ein Mangel vorliegen?
Der Artikel ist vom 01.03.2012 - Welche Relevanz hat das zum aktuellen Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ranking: Lärm im Auto – die lautesten und leisesten Autos - autobild.de
Wo soll da bei Dacia ein Mangel vorliegen?
wenn man "Diesel Vorförderpumpe oft zu laut" ... kein Dacia spezifisches Problem ist
...das Mjam Mjam Geräusch der Luftklappe im Motorraum ...
Das Geräusch ist ab einschalten der Zündung da.Danke für die Bestätigung/Klarstellung!
Aber oops:
Wann tritt das denn auf? Kannst du das näher beschreiben? - Steht das auch in Verbindung mit AdBlue? Ist mir bei den Probefahrten mit dem Duster zumindest nicht aufgefallen.
Ich gehe inzwischen auch davon aus dass das Problem "serienmäßig" bei den ersten Blue dCi auftritt. Die Dacia-Käufer reagieren nur mehr oder weniger empfindlich - oder tolerant - auf so etwas.
Für mich ist es ein NoGo. Geht gar nicht.
Dacia wird das sicher abstellen - die Frage ist nur, ab wann...
... Sind die probleme mittlerweile behoben? Ist das problem bei 4x2 und 4x4 bei beiden blue dci vorhanden?
Das ist jetzt nicht die Lösung nach der ich suche...Da kann mann doch bestimmt Schummelsoftware aufspielen, die die Pumpe ausschaltet ?
Im oder am Harnstofffördermodul, welches aus dem Vorratsbehälter, der Pumpe und einer Heizung besteht.Wo sitzt diese sirrende Pumpe eigentlich genau?