Rostfinger
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- erst Smat forfour, jetzt Skoda Enyaq IV 60
Vorab... die Pumpe muss einen Druck aufbauen. Welche Geräusche dabei entstehen kann ich nicht beurteilen.
Normal ist das die Pumpengeräusche im Fahrbetrieb eigendlich nicht wahrnehmbar sind.
In deinem Vidio kann ich keine Fahrgeräusche wahrnehmen. Vielleicht besteht die Möglichkeit
ein neues Geräuschvidio einzustelllen mit folgenden Parametern.
1. Zündung an
2. Motorstart
3. Fahrgeräusche
Abnormal ist, das der Vertragshändler im Rahmen der Garantie/Gewährleistung nicht bereit ist
1. Erstens die Ursache als normal sieht
2. Keine Fach und Sachkenntnisse hat
3. zu faul ist einen Garantieantrag zu stellen
4. dich ( deinen Vater ) über die Tischkante zu ziehen
Da du in deinem Avantar nicht hinterlegt hast um welches Fahrzeug es sich genau handelt und wie jung/alt es es ist, wann der Tag der Gewährleistung/Garantie begonnen hat, sage ich jetzt mal unter Vorbehalt.............. wende dich an eine andere Vertragswerkstatt.
Normal ist das die Pumpengeräusche im Fahrbetrieb eigendlich nicht wahrnehmbar sind.
In deinem Vidio kann ich keine Fahrgeräusche wahrnehmen. Vielleicht besteht die Möglichkeit
ein neues Geräuschvidio einzustelllen mit folgenden Parametern.
1. Zündung an
2. Motorstart
3. Fahrgeräusche
Abnormal ist, das der Vertragshändler im Rahmen der Garantie/Gewährleistung nicht bereit ist
1. Erstens die Ursache als normal sieht
2. Keine Fach und Sachkenntnisse hat
3. zu faul ist einen Garantieantrag zu stellen
4. dich ( deinen Vater ) über die Tischkante zu ziehen
Da du in deinem Avantar nicht hinterlegt hast um welches Fahrzeug es sich genau handelt und wie jung/alt es es ist, wann der Tag der Gewährleistung/Garantie begonnen hat, sage ich jetzt mal unter Vorbehalt.............. wende dich an eine andere Vertragswerkstatt.