Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn das jetzt ein Problem ist, was sich durch die ganze Baureihe zieht würde man solche Beiträge wie der hier viel öfters lesen.
Wieso ? Sind dir soviele Fälle bekannt ?
Ich hatte das bei zwei verschiedenen Duster Blue dCi 115 4x2 - identischDas Geräusch ist bei allen 4 im AH stehenden Logan MCV dCi 95 S&S das gleiche.
Ein Surren im Innenraum welches die AdBluepumpe erzeugt.
Ich habe mir auch so einen Logan geplant... Aber falls er so laut ist, wähle ich mir lieber einen anderen Wagen. Melde Dich bitte wenn Du die Dämmatte eingebaut hast!Das Geräusch ist bei allen 4 im AH stehenden Logan MCV dCi 95 S&S das gleiche.
Ein Surren im Innenraum welches die AdBluepumpe erzeugt.
Der Tank sitzt soviel ich weiss unter der Rückbank verbaut. Die Reserveradmulde ist ganz normal.
Lt. AH Meister ist es bereits bekannt und wird von Dacia bearbeitet ???
Bin mal gespannt was die daran ändern wollen.
Habe mich zwar schon daran gewöhnt, werde aber sobald es wärmer wird mich der Sache annehmen und die Pumpe eventuell mit einer Dämmmatte verkleiden.( Fotos werden dann nachgereicht).
So laut wie Du dir das jetzt vorstellst ist es nicht.Ich habe mir auch so einen Logan geplant... Aber falls er so laut ist, wähle ich mir lieber einen anderen Wagen. Melde Dich bitte wenn Du die Dämmatte eingebaut hast!
Denke das der AdBluetank beim Dokker woanders ist...Also entweder wird im Dokker eine andere Pumpe verbaut oder ich bin schwerhörig.
Ich kann mich echt nicht beklagen. Der Dokker ist sogar leiser als mein alter Corsa.
Alles klar! Vielen Dank für die Antwort!So laut wie Du dir das jetzt vorstellst ist es nicht.
Ein leises Surren halt.
Wenn der Radio mit stufe 6 oder lauter läuft hört man es nicht mehr und sobald man fährt auch nicht !!!
Ich aber fahre öfter ohne Radio, da hör ichs wen icv an der Ampel oder so stehe...
Also keine Angst ...
Ich bin MEGA ZUFRIEDEN mit dem LOGAN MCV dCI 95 S&S
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Denke das der AdBluetank beim Dokker woanders ist...
Oder die Pumpe ?
Beim Logan sitzt sie lt. AH Meister jnter der Rückbank direkt am AdBluetank.
Apropo! Wenn es schon mal über Geräusche geht...So laut wie Du dir das jetzt vorstellst ist es nicht.
Ein leises Surren halt.
Wenn der Radio mit stufe 6 oder lauter läuft hört man es nicht mehr und sobald man fährt auch nicht !!!
Ich aber fahre öfter ohne Radio, da hör ichs wen icv an der Ampel oder so stehe...
Also keine Angst ...
Ich bin MEGA ZUFRIEDEN mit dem LOGAN MCV dCI 95 S&S
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Denke das der AdBluetank beim Dokker woanders ist...
Oder die Pumpe ?
Beim Logan sitzt sie lt. AH Meister jnter der Rückbank direkt am AdBluetank.
Vielen Dank nochmals!Also ich schalte bei ca. 55 in den 4.
Bei 50 kommt die Schaltanzeige...
Aber da brummt und plagt er sich dann doch...
Zurück bei 45 etwa bei 40 kommt wieder die Anzeige zum zurück schalten
Hatte bei meinem Scenic 6 Gänge und 130 PS aber war gleich zum Schalten ... nur eben bei 110 in die 6.