Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diesen Hinweis hättest du auch in der Bedienungsanleitung gefundenRichtig, Handy und Keyless zusammen in einer Tasche.
Wieder was gelernt.
Oder machst es wie ich - legst sie ins Handschuhfach.Vielleicht lerne ich die nächstes mal vorher auswendig.
Das mit der Batterie haben auch viele Sandero 3 unser auch, Batterie ist aber voll.Mein Joggerle will mich veräppeln.....
Am Montag früh will ich zur Inspektion. Einsteigen, Vorgehensweise wie immer, Anzeige Selbsttest läuft. Motor startet, nimmt aber kein Gas an und geht wieder aus. 2. Versuch ebenso, dann wieder alles okay. Bei der Inspektion nichts im Fehlerspeicher gefunden. Heute mittag "Batterie schwach, bitte Motor starten". Bin dann im Eco Mode ohne Zusatzverbraucher zur Arbeit über die A4. Erst nach 21km stellte sich das Display von "Batterie wird geladen" auf die Standardanzeige um. Wir waren gestern den ganzen Tag unterwegs. One way 60km, zügig über Landstraße. Eigentlich völlig unmöglich das die Batterie entladen gewesen sein könnte zumal auch diese bei der Inspektion laut Prüfprotokoll in tadellosen Zustand sei. In 2 Wochen geht es in den Urlaub nach Kroatien.......
Wenn ich dann aber mal eine Kurve fahre, oder abbiege, kommt mir in dem Moment viel mehr warme Luft entgegen. Warum ist das so ???
Bei eingeschalteter Klimaanlage hast Du diesen Effekt im Sommer dann auch mit der kalten Luft, die durch den Wagen wabert, da auch die Luft beim Richtungswechsel einer gewissen Masseträgheit unterliegt.kommt mir in dem Moment viel mehr warme Luft entgegen. Warum ist das so ???