Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch nicht wie in der Bedienungsanleitung_1386 auf Seite 3.15 beschrieben?Apropos Klimaanlage : könnt ihr den mittleren der 3 runden Rädchen auch wie eine Taste drücken allerdings ohne Funktion?
War da mal was vorgesehen bzw hab ich da was nicht oder ist der einfach bissle lose?
Hmm, ich denke du verwechselst mich mit jemand anderes. Mein letzter Urlaub ist schon lange her und da hatte ich noch kein Jogger ;-)@Faultier deine letzte Frage erübrigt sich bei deinem Namen ja wohl von selbst.....
Kann es sein dass du den selben Fehler gemacht hast wie ich im letzten Urlaub?
Handy und Keyless in einer Hosentasche zusammen ? Das verträgt sich nicht. Dann macht der Wagen auch seltsame Sachen.
Jahaaa, meine GüteAuch nicht wie in der Bedienungsanleitung_1386 auf Seite 3.15 beschrieben?
Ich steige ins Auto ein, trete auf die Bremse, starte den Wagen und Motor springt an.
Ich steige ins Auto, trete auf die Bremse, starte den Wagen und Motor springt nicht an.
Ich drücke dann nur nochmal den Start-Knopf und dann springt der Wagen an.
Bin ich vielleicht zu schnell?
Weil der sonst nicht startet und unsere ist Hand-gerissen!Warum trittst du eigentlich zum starten auf die Bremse???
Frage ich mal so aus dem Flachland.
Macht meiner auch ab und zu. Aber meistens auch dann, wenn ich alles schnell hintereinander mache. Ich tuppe bei mir eher darauf, dass ich den Startknopf erwische, bevor ich richtig auf der Bremse bin.Hmm, ich denke du verwechselst mich mit jemand anderes. Mein letzter Urlaub ist schon lange her und da hatte ich noch kein Jogger ;-)
Kenne aber den Beitrag den du meinst. Ich denke aber, es erklärt nicht, warum die Tür Keyless aufgeht, beim Knopfdrücken auch alles angeht, nur nicht die Zündung. Passiert bei 1 von 10 Vorgängen.