paul_damian
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway III
- Baujahr
- 2021
Habe im AH nachgefragt, 6-Gang wird weiterhin auf der Comfort ausstatung angeboten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hab die 16er Alus drauf und auch eig stehen max. 2,4 vorne und 2,3 hinten.Thema Reifendruck. Hab den normalen Sandero ohne Stepway als lpg. In der Tür steht als maximaldruck vorne 2,4 und hinten 2,3 bar.
Comfort
5-Gang TCe 90 beim normalen Sandero
6-Gang TCe 90 beim Stepway
你并不是唯一的一个...Manchmal glaube ich, es ist leichter Chinesisch zu verstehen, als Dacias Modellpolitik
Hallo Dacianer , in mein Media Nav fehlt das Programm Driving Eco wie sieht das bei euch aus .
Gruß Freddy
Media Display oder Media-NAV- DisplayIch habe einen Benzinmotor aber das auch nicht im Media Display angezeig. Ich habe auch nicht beim Rückwärtsfahren die PDC Sensoren hinten im Display angezeigt. Andere haben das Scheinbar. Auch den Begrüßungston beim Tür öffnen habe ich nicht.
Ja, dann gibt es das nicht.Ich habe das Media Display, keine Rückfahrkamera nur die Sensoren und es ist ein normaler Sandero Comfort ohne LPG