DSmurf
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway III TCe 100
- Baujahr
- 2021
Wer den besten Schutz will, kauft sich einen Panzer. Halt, der hat auch einen schlechten Crashtest, weil die Fußgänger sich an dem Panzer schwer verletzen können...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer den besten Schutz will, kauft sich einen Panzer. Halt, der hat auch einen schlechten Crashtest, weil die Fußgänger sich an dem Panzer schwer verletzen können...
und den Helm nich vergessenWer den besten Schutz will, kauft sich einen Panzer. Halt, der hat auch einen schlechten Crashtest, weil die Fußgänger sich an dem Panzer schwer verletzen können...
17. Wenn man das Reserverad nicht mitbestellt, ist auch kein Wagenheber beim Fahrzeug (und wohl auch keine Befestigungsmöglichkeit dafür im Fahrzeug vorgesehen. Wenigstens habe ich keine gefunden. Mich irritiert schon die abflugbereite Abschleppstange im Kofferraum, die nur eingeklipst ist. Wo da wohl der Wagenheber seinen Platz fände?).
Danke dir Harald,Hallo HaraldG,
habe gerade versucht die Hutablage in den Doppelten Boden zu verstauen.
Das hat leider nicht funktioniert , da die Auflagefläche seitlich bis zum Kofferraumboden gehen.
Die Hutablage ist zu breit.
Hallo kroenchen1,
die Keycard hat eine Größe von 9 x 5,5 cm , ist ziemlich handlich und passt in die Hosentasche.
Danke für´s Ausprobieren, Matthias! Wäre ein nettes Feature gewesen, aber ich freu mich auch so schon richtig auf meinen Sandero, der hoffentlich Ende Mai geliefert wird.Hallo HaraldG,
habe gerade versucht die Hutablage in den Doppelten Boden zu verstauen.
Das hat leider nicht funktioniert , da die Auflagefläche seitlich bis zum Kofferraumboden gehen.
Die Hutablage ist zu breit.
Danke für´s Ausprobieren, Matthias! Wäre ein nettes Feature gewesen, aber ich freu mich auch so schon richtig auf meinen Sandero, der hoffentlich Ende Mai geliefert wird.
@kroenchen1
Ich glaube du hast mich verwechselt und dein Dank gilt dem Matthias ;-)
Top Video,