Ortenberger
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Sandero III Comfort TCe 100 ECO-G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habs mal umgeschrieben, so dass es nicht so hart klingt und hoffentlich jetzt alles passt :-DBrille vergessen ? Genau das habe ich geschrieben - Ölwechsel 30000, Service Jährlich, Falsch ist nur dein Beitrag
Edit: ich verneige mich in Ehrfurcht, alles zurück , ich hatte die Brille vergessen
Das steht im Prospekt falsch drin, aber das Thema gab es hier schon sehr oft. Wenn man den Tank im Auto anschaut, dann sieht man von der Bezeichnung her, dass es ein 50 Liter Tank ist. Außerdem kann man immer ziemlich genau 39,xx Liter tanken, wenn man den Tank komplett leer gefahren hat...Zum Thema Tankinhalt LPG: Im Prospekt steht 32 Liter - das würde ja eigentlich einen 40 Liter Tank bedeuten und nicht 50 Liter , oder?
Heute 32,92 ltr nach 372km getankt, Tankanzeige war vor dem Tanken auf ca. 25%, das lässt schon auf 40/50 Ltr schließen. Der höhere Verbrauch 8,8 ltr/100km dürfte den Autobahn-Langstrecken-130km/h geschuldet sein ^^Das steht im Prospekt falsch drin, aber das Thema gab es hier schon sehr oft. Wenn man den Tank im Auto anschaut, dann sieht man von der Bezeichnung her, dass es ein 50 Liter Tank ist. Außerdem kann man immer ziemlich genau 39,xx Liter tanken, wenn man den Tank komplett leer gefahren hat...
Bei mir funktioniert das mit so Feuerzeugbenzin, oder wie das heißt, super gut.Hallo,
wie und mit was bekommt man Klebereste vom Aufkleber von der Karosserie bzw Stoßstange ohne den Lack zu beschädigen.
Ja. Feuerzeugbenzin. Ich möchte das bestätigen. Entfernt z. B. auch Kleberreste von Klebegewichten an Felgen. Trotzdem ist Vorsicht geboten: Teile der Lackierung wie z. B. Zierstreifen (auch wenn sie werksseitig aufgebracht sind) könnten angelöst werden.Bei mir funktioniert das mit so Feuerzeugbenzin, oder wie das heißt, super gut.
Isopropyl - Alkohol oder LackreinigerJa. Feuerzeugbenzin. Ich möchte das bestätigen. Entfernt z. B. auch Kleberreste von Klebegewichten an Felgen. Trotzdem ist Vorsicht geboten: Teile der Lackierung wie z. B. Zierstreifen (auch wenn sie werksseitig aufgebracht sind) könnten angelöst werden.
WD40Hallo,
wie und mit was bekommt man Klebereste vom Aufkleber von der Karosserie bzw Stoßstange ohne den Lack zu beschädigen.
Die werden als Abstandhalter verwendet mein ich beim einbauen der ScheibeBei mir waren zwischen Frontscheibe und Dach in dem Zwischenraum 2 kleine Gummiteile. Nach der Wäsche waren die weg. Ich vermute die waren als Schutz beim Einbauen gedacht und dann vergessen worden wieder raus zu nehmen ????
Wir haben die Haifischantenne beim Händler mitbestellt. Es ist die Original Renaultversion, die immer auch in den Händlerwerkstätten verbaut wird. In der Preisgestaltung sind die Händler frei. Wir haben inc Einbau 173.- Euro bezahlt.Hallo Braintickler,
hast Du mehr Info zu der Haifischflossen Antenne:
1. selbst montiert?
2. wo hast Du sie gekauft, kostet?
3. der Rest der Stabantenne überstülpt ?
4. oder vom Autohaus machen lassen, Dachhimmel auseinander nehmen?
Danke und Grüße!
Der Prospekt ist falsch. Es ist ein 50 Liter Tank verbaut, der mit 42 Liter LPG befühlt werden kann. Die tatsächliche Füllmenge kann je nach Witterung leicht schwanken.Zum Thema Tankinhalt LPG: Im Prospekt steht 32 Liter - das würde ja eigentlich einen 40 Liter Tank bedeuten und nicht 50 Liter , oder?