Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scheinen sehr kurze Lebensdauer zu haben siehe Rezessionen, hab etwas Zweifel ob sich der Aufwand und Kosten (25 Euro ist nicht wenig für den Zweck) lohnen...
Lebensdauer 50.000 Stunden sind ja wirklich recht wenig, da wird es schon eng wenn manscheinen sehr kurze Lebensdauer zu haben siehe Rezessionen, hab etwas Zweifel ob sich der Aufwand und Kosten (25 Euro ist nicht wenig für den Zweck) lohnen...
du hast die Rezessionen nicht gelesen... mehrfach defekt nach wenigen Tagen, scheint Glücksspiel zu seinLebensdauer?
Wie lange ist denn so ein Rückfahlicht aktiv, 10, 15, 20 Sekunden täglich?
Da braucht es wohl schon ein paar Jährchen bis die an ihr Lebensende kommen, da investiere ich doch gerne die fünfundzwanzig Piepen.
Gut das Du sie gelesen hast, reicht aber nicht aus um mir ein schlechtes Gewissen zu machen.du hast die Rezessionen nicht gelesen... mehrfach defekt nach wenigen Tagen, scheint Glücksspiel zu sein
als ob das meine Absicht war... bitte.Gut das Du sie gelesen hast, reicht aber nicht aus um mir ein schlechtes Gewissen zu machen.
Also ganz ehrlich.... Von deinen Baustrahlern möchte ich nicht geblendet werden! Die Straßen sind ja nicht immer so leer wie auf deinen Fotos. Beim Rangieren leuchten die Teile ja auch in den fließenden Verkehr....Mit LEDs als Rückfahrlicht ist es jetzt so richtig hell geworden hinterm Auto.
Jetzt sieht auch die Kamera was im düsteren.
Anhang anzeigen 144346Anhang anzeigen 144347Anhang anzeigen 144349
Ja, Du hast recht, die Bilder sind demnächst als Schockbilder für Kaufinteressenten auf der Dacia-Homepage zu sehen.Sorry! Klinkt jetzt ganz schön undiplomatisch aber deine Bilder haben mich gerade echt geschockt.
...und irgendwie muss ich dass gerade los werden.
Nö, da blendet nix. Da sind Nebelschlussleuchten deutlich nerviger.Also ganz ehrlich.... Von deinen Baustrahlern möchte ich nicht geblendet werden! ...
Ich habe die auch getestet und für gut befunden, amazon nimmt die bei marketplace Händlern auch nach 23 Monaten noch zurück und erstattet den Kaufpreis. Null Risikoscheinen sehr kurze Lebensdauer zu haben siehe Rezessionen, hab etwas Zweifel ob sich der Aufwand und Kosten (25 Euro ist nicht wenig für den Zweck) lohnen...