Twinsdilemma
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Jogger TCE 110 Extreme+
- Baujahr
- 2023
Hast du vor, es zu reklamieren?Das ist in der Tat von Anfang an auch bei mir sehr seltsam.
Oft reagieren die Tasten so schlecht dass man wie ein Ochse drücken muss und dann wird meist noch ein Menüpunkt übersprungen, dann wieder 5min später geht es direkt beim sanften klicken.
Habe den Eindruck es liegt an der Temperatur im Innenraum oder man muss paarmal fest drücken bis es leichtgängig geht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Okay, dann bin ich da nicht so ganz alleine mit der Fragebei mir auch, aber hat vermutlich damit zu tun, das man für Tachoanzeige links oben/BC zuerst die übereinander liegenden Rechtecke Taste drücken soll, bilde mir ein danach reagieren die Pfeiltasten schneller, man könnte meinen, ein Schutz um nicht irrtümlich es zu verstellen beim lenken?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Was ist ein „OTS“?@Twinsdilemma,
Ich benutze oft die Pfeiltasten „up“ und „down“ auf der rechten Seite des Lenkrads und ja, ich habe die gleiche Reaktion von Anfang an, vor vier Monaten. Ich habe gelesen, dass es ein OTS für dieses Problem gibt, aber es gibt keine Garantie für ein dauerhaftes Ergebnis. Ich warte also darauf, dass die Garantie ausläuft oder das Problem zu lästig wird.
Postskriptum: nein, ich werde nicht stärker drücken, weil ich empfindliche Finger habe