Dokker frisch bestellt :-) Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Dokker kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    232
Moin
Zum Rückwärts Gang: wer den bei der Fahrt versucht einzulegen, wird merken das der sehr wohl eine Verriegelung hat, allerdings kein nerviges "auf dem Schaltknauf rumdrücke" oder "Ring-trick", sondern schlicht und einfach im Getriebe gesperrt ist, ebenso wie der 1. Gang ab einer bestimmten Geschwindigkeit nicht mehr rein geht.

Alles andere ist aber vor Kauf gut zu klären. Das Riesen Fach im Armaturenbrett ist für uns genau richtig, da liegen immer Hundeleinen und Spielies, sowie mein Portemonnaie drin 😀

Lg
Cassie
 
Moin
Zum Rückwärts Gang: wer den bei der Fahrt versucht einzulegen, wird merken das der sehr wohl eine Verriegelung hat, allerdings kein nerviges "auf dem Schaltknauf rumdrücke" oder "Ring-trick", sondern schlicht und einfach im Getriebe gesperrt ist, ebenso wie der 1. Gang ab einer bestimmten Geschwindigkeit nicht mehr rein geht.

Alles andere ist aber vor Kauf gut zu klären. Das Riesen Fach im Armaturenbrett ist für uns genau richtig, da liegen immer Hundeleinen und Spielies, sowie mein Portemonnaie drin 😀

Lg
Cassie
Also wenn jemand es wirklich schafft während der Fahrt den R Gang einzulegen. .. Respekt und Anerkennung :cry:
 
Moin
Das ging an Madd-Dokk, der ja sagte das es keine Absicherung gäbe. Es gibt eine, allerdings Automatisch, und nicht Manuell zu bedienen.

Edit: falls man 6 Gang Getriebe gewohnt ist, kann der Versuch auf der Autobahn schon mal unterbewusst stattfinden.


Lg
Cassie
 
Moin
Das ging an Madd-Dokk, der ja sagte das es keine Absicherung gäbe. Es gibt eine, allerdings Automatisch, und nicht Manuell zu bedienen.

Lg
Cassie
Das war schon klar wieviel NM hat eigentlich der neue Euro 6 Benziner mit 102PS? Habe die Unterlagen gerade nicht zur Hand
 
Auslieferung kann wahrscheinlich 52. KW erfolgen, na dann.......

Und das Sauerländer(innen) geduldig sind halte ich für ein Gerücht 😝☺️
 
Auslieferung kann wahrscheinlich 52. KW erfolgen, na dann.......
Im Mai bestellt und dann erst Ende des Jahres lieferbar erscheint mir extrem lang (wohl bedingt durch die Euro6 Umstellung). Hättest du den TCe 115 geordert, würdest du den Dokker jetzt sicherlich schon fahren.
 
So ... wir waren heute beim Renault Händler vor Ort und haben unseren "Rumänen" bestellt ...

Dacia Dokker Ambiance SCe 100 Start & Stop

"Luxus Zubehör" ? Ja ... das Dacia Plug & Radio ... nichts mehr ...

... ganz stink-normal in Marine Blau ...

Liefertermin: voraussichtlich Mitte / Ende Januar 2016 ... :blink:
 
Hi
Heute ein Anruf vom Händler -Dokker CelebationSCe 100 LPG im August bestellt kommt erst März oder Mai und nicht im Dezember 15, hat ein umtausch in ein Diesel :angry: vorgeschlagen
Mfg
 
Hi
Heute ein Anruf vom Händler -Dokker CelebationSCe 100 LPG im August bestellt kommt erst März oder Mai und nicht im Dezember 15, hat ein umtausch in ein Diesel :angry: vorgeschlagen
Mfg

... für sämtliche LPG Maschinen gibt es noch keine Produktionsfreigabe, laut meinem Händler erst Mitte / Ende November zu erwarten ... aber ohne Gewähr ...

Ansonsten hätte wir auch die LPG Variante bestellt ...

P.S.: ... statt Diesel einfach die "normale" SCe 100 nehmen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.382
Beiträge
1.045.081
Mitglieder
72.777
Neuestes Mitglied
Dacimilian
Zurück