Dokker frisch bestellt :-) Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Dokker kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    232
Was mich stutzig macht:

Warum der SCe 100 LPG als "Basismotor" im Dokker Lauréate obwohl der laut Konfigurator 100 € teurer ist als der TCe 115?

Warum gibt es nur beim Dokker und Duster im Konfigurator die Lauréate Ausstattung statt Celebration? Sandero, Logan MCV und Lodgy sind da immer noch als Celebration konfigurierbar.

In der Online-Preisliste taucht Lauréate nur beim Duster auf, beim Dokker steht noch Celebration drin.

Irgendwie ist da mal wieder etwas schief gegangen.
 
Eher zu langsam. Der Konfigurator sagt nichts über die Verfügbarkeit und ist nicht immer aktuell. Die ganze Website hängt gern mal hinten nach.

Was letztlich wirklich bestellbar ist, das kann dir nur der Händler sagen und selbst das ist dann nicht immer richtig - siehe LPG.
 
Zumindest sagt mein Freundlicher bekomme wir die bestellte Ausstattung. Wenn es den Celebration nicht mehr gibt, dann den Laureate und der wird dann selbstverständlich ergänzt und das für den Kunden ohne Aufpreis. Ich habe schon überlegt ob ich mir einfach noch nen Lada kaufe zum Überbrücken, den hab ich in ner Woche hahahaha
 
Was letztlich wirklich bestellbar ist, das kann dir nur der Händler sagen und selbst das ist dann nicht immer richtig - siehe LPG.

Das war bei mir auch so. Bei der Bestellung hieß es noch, der Celebration (Tce 115) wäre doch noch bestellbar, 3 Tage später kam der Anruf, dass dem doch nicht so ist. Bestellung auf Laureate geändert komme ich nun seltsamerweise günstiger raus... Mal sehen, ich stell mich mal auf Weihnachten '16 ein, dann bin ich (hoffentlich) positiv überrascht, wenn er fertig ist. (Selbstverarschung kann ich gut ;) ).
 
Eher zu langsam. Der Konfigurator sagt nichts über die Verfügbarkeit und ist nicht immer aktuell. Die ganze Website hängt gern mal hinten nach.

Was letztlich wirklich bestellbar ist, das kann dir nur der Händler sagen und selbst das ist dann nicht immer richtig - siehe LPG.

Hallo,

was mich nur Wundert ist, dass der SCe100 LPG fast drei Wochen aus dem Konfigurator war und jetzt der Standard Motor bei der Lauréate Ausstatung ist.

Ich bin, trotz allem, Optimist und nehme das als gutes Zeichen.
Was soll ich sonst tun. :(

Grüße aus Magdeburg.
 
SCe 100 LPG: Ab Februar geht´s los...

Hab heute einen Anruf von meinem Autohaus bekommen, Renault hat sich wohl zum Thema SCe 100 LPG geäußert:
- Ab Februar geht´s los!
- Danach soll es ziemlich schnell gehen.
Ganz klar ist nicht, was los geht und was dann schnell geht.
Vermutlich geht aber die Produktion los und die Auslieferung lässt dann nicht lange auf sich warten.
Meine Bestellung eines Lodgy Picknick SCe 100 LPG konnte ins Renault-Bestellsystem eingegeben werden, wurde allerdings von diesem noch nicht "akzeptiert" (was immer das heißen mag).
Jedenfalls scheint sich was zu tun...
 
Habe heute auch mit meinem Händler gesprochen, genau dieselbe Aussage: Februar und dann geht's rucki zucki er sagt sogar das in der Produktion ggf. vorgearbeitet wird dieses Warten hat ja etwas von Zen :-D
 
Hallo,

ich könnte langsam nur noch SCHREIEN :bang:.
Erst Anfang November, dass ist jetzt.
Dann Anfang Dezember, dass ist bald.
Also jetzt im Februar, mal sehen was dann ist, wenn es so weit ist. :censored:

Das schlimmste ist, dass keiner der hoch bezahlten mal was genaues sagt.
Nur Hörensagen, sind wir als Kunden Garnichts Wert?
Wenn ich mit meinen Kunden so umgehe würde, hätte ich keine mehr.

Grüße aus Magdeburg

----------

Hallo,

ich schmeiße das einfach mal in die Runde.

Wie steht ihr den zu einer offenen Sammelbeschwerde mit der Forderung zur einer klaren Äußerung.

Hat jemand damit schon Erfahrung?

Ich habe dieses Ausreden, das Bla-Bla und diese Warterei langsam Satt.

Grüße aus Magdeburg.
 
Hey Jocker! Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Geht das über das Forum?

Hallo an die Moderatoren,

könnte man das über das Forum machen?

Personen über ein Spezielles Thema sammeln und dann alles zusammen an Renault - Dacia schicken?

Über eine Antwort von euch würde ich mich freuen.

Grüße aus Magdeburg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an die Moderatoren,

könnte man das über das Forum machen?

Personen über ein Species Thema sammeln und dann alles zusammen an Renault - Dacia schicken?

Über eine Antwort von euch würde ich mich freuen.

Grüße aus Magdeburg.
Ich bin dabei

----------

by the way: Habe den örtlichen Lada Händler heute mal besucht... alle Lada Modelle sind sofort Lieferbar, in Euro 6 und auch mit Gas ;-)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.384
Beiträge
1.045.143
Mitglieder
72.780
Neuestes Mitglied
Christian Honscha
Zurück