Dokker frisch bestellt :-) Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Dokker kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    232
Hallo alle zusammen,

ich war heute mal wieder auf der Dacia-Seite. Es hat sich was geändert, es gibt jetzt eine größere Farbauswahl beim Dokker Stepway, eine neue Farbe und die neue Mittelarmlehne ist auch im Programm.
Aber bei denn Motoren gibt es noch nichts neues.

Grüße aus Magdeburg.

PS. und ein zweiter Spiegel für die zweite Sitzreihe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen,

ich war heute mal wieder auf der Dacia-Seite. Es hat sich was geändert, es gibt jetzt eine größere Farbauswahl beim Dokker Stepway, eine neue Farbe und die neue Mittelarmlehne ist auch im Programm.
Aber bei denn Motoren gibt es noch nichts neues.

Grüße aus Magdeburg.
Ich war heute nochmal bei Ford. Und bin einen Mondeo Hybrid gefahren. Tageszulassung. Habe ich jetzt reserviert und den Dacia Händler angerufen. Morgen storniert der Dacia Händler. Wenn ich das sicher habe wird ab nächste Woche Ford...gefahren :-)
 
Ich war heute nochmal bei Ford. Und bin einen Mondeo Hybrid gefahren. Tageszulassung. Habe ich jetzt reserviert und den Dacia Händler angerufen. Morgen storniert der Dacia Händler. Wenn ich das sicher habe wird ab nächste Woche Ford...gefahren :-)

Hallo nacht1212,

das tut mir echt Leide das das mit dem Verdammten LPG Motor nicht klappt.
Ich wünsch Dir alles Gute und Allzeit Gute Fahr mit deinem neuen Auto.
Viel Spaß mit dem Hybrid Antrieb, kannst ja mal einen Fahrbericht gaben.

Grüße aus Magdeburg.
 
Hallo zusammen,

Ich habe auch eine interessante story. Gestern kam ein Anruf vom Autohaus (privater Renault Händler in hamburg ), ich solle mal vorbeikommen, den Vertrag neu zu unterschreiben. Im Oktober hatte ich den Dokker laureate (Tce 115) bestellt und nun sei das Autohaus von der Retail Group übernommen worden. Nichtsahnend und in der Hoffnung mal einen Liefertermin zu bekommen ging ich heute zum Händler (auf meine anfragen konnte mir man nie was sagen..). Heute erfahre ich dort, dass das Auto Niemals bestellt wurde!!! Habt ihr sowas schon mal erlebt? Naja nun wurde mir ein Celebration Dokker mit leicht besserer Ausstattung, der z.zt. noch in Köln steht zum gleichen preis angeboten. Diesen bekomme ich nun zum 1.3. Grade noch mal gut gegangen. Aber ich hätte gern selbst mein Gesicht entgleisen sehen... naja. Ich freue mich auf märz!!!!
 
Ich war je bis eben echt gespannt auf die neue Farbe - aber das sieht dann tatsächlich nach Hundehaufen aus. :huh:
 
Da bist du aber mit Kamera schon am oberen Ende der Preisspirale. :o

Auch die Versicherung scheint mir, ohne Prozente und Details zu kennen, doch recht teuer. Bei der Huk24 mal durchgerechnet?


Ja das stimmt wohl, mein Autohaus ist wohl bei allen an der oberen Ende der Preisspirale.Nicht nur die bei der Kamera,auch bei den Überführungskosten(990€)
 
Ja das stimmt wohl, mein Autohaus ist wohl bei allen an der oberen Ende der Preisspirale.Nicht nur die bei der Kamera,auch bei den Überführungskosten(990€)

Hallo,

ich weiß ja das die Autohäuser die Überführungskosten selber festlegen können. Aber 990,00€? Das ist ja WUCHER. Ich muß 690,00€ zahlen, dass finde ich schon hoch.

Grüße aus Magdeburg.
 
Hallo, nacht1212!

Gut gemacht! Wir hatten einen Dacia LPG im Mai 2015 bestellt und sind immer wieder, zuletzt bis Sommer 2016 (!) vertröstet worden. Ende letzten Jahres haben wir auch storniert. Es wundert uns nicht, dass der LPG nicht kommt, da alle auf Diesel umbestellt haben. Taktik?

Wir sind seit letzten Monat stolze Besitzer eines Toyota Previa (Benziner) - ein bisschen alt, aber - toyotamäßig unkaputtbar. Hat 120.000 km gelaufen, sieht aus wie frisch vom Band - alles top an dem Auto für € 4.500. Ist riesig groß, insbesondere die Beinfreiheit bei den Rücksitzen und von der Ausstattung her viel besser als der Dacia. Sorry! Wir sind glücklich, uns anders entschieden zu haben. Kann hier nur jedem raten, nach Alternativen zu suchen. Für uns war ein Diesel keine Alternative! Hätten gern was für die Umwelt getan... Wir fahren unser Schätzelein ein paar Jahre und schauen dann mal weiter... Von Dacia sind wir zutiefst enttäuscht. Alles Gute für alle, die noch warten!!!!
 
Hallo Zusammen,

ich habe vorgestern meinen 1. Dokker Tce 115 bestellt. :wub: Laut AH soll er Mitte/ Ende April kommen. Mal sehn wie viel Wahrheit in dieser Aussage ist. Von Problemen hat das AH mir nichts erzählt.

Bis dann
 
Morgen ich habe am 29.1 bestellt meiner kommt in der 17 KW das deckt sich mit deinen Angaben. :D
 
Ihr könnt euch auf ein tolles Auto freuen!!

Bester Kommentar zum Dokker kam von einer Polin in der Straße: 'Oh, das ist eine sehr ökonomische Auto. Toll!' :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
42.394
Beiträge
1.045.319
Mitglieder
72.798
Neuestes Mitglied
Bastili83
Zurück