Dokker frisch bestellt :-) Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Dokker kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    232
Weiss es jetzt auch "sicher" .... ich darf mich nach langer Wartezeit (seit 3.10.15) auf den eigentlich bestellten Lpg-Dokker und nervenaufreibenden Telefonaten mit meinem AH mit 1500€ Preisnachlass auf einen dCi90-Celebration-Dokker freuen mit allem Schnickschnack. Und noch besser: Ich darf ihn in ca. 2 Wochen abholen. :-) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitsch, damit hast Du definitiv ein schönes Auto, dessen Motor durchaus auch Spass macht.
Finde ich jedenfalls.
 
Bestellzeit

Habe am 08.12.15 einen Dokker dci 90 mit Sitzheizung bestellt
Ist am 17.03.16 beim Händler angekommen:)
Abholung am 31.3.16:lol:

Gruß icecube
 
Das Auto kommt oft schon vor den Papieren. Das dauert dann also noch ein paar Tage und erst dann kann es angemeldet werden. 2 Wochen klingt aber schon happig.
 
@major_domus: Freu mich für Dich!! Wünsch Dir eine gute Fahrt! Ich muss noch ein wenig warten, darf ihn dann aber nächsten Freitag in Empfang nehmen ... als April-Scherz sozusagen ;-)
 
Danke der Nachfrage (auch wenns wohl als Beleidigung gemeint war), hab weder Dacia noch Sitzheizung.

Und meine Frau erwartet gerade Nachwuchs, also alles ok bei mir...

Was suchst du dann im DACIA Forum und stellst dacia (Duster) als schlecht hin.
Bist du NEIDISCH?
 
:huh: so nun wieder mal neue Meldung von der LPG Front : Dacia bastelt weiter und mein Liefertermin wurde auf August geändert :huh: Angeblich bekomme ich das Ende nächster Woche schriftlich und zwar direkt von Dacia ....... :huh: ich glaub langsam nix mehr .... es war einmal 2017 ................................:lol:
 
Hallo,

tut mir Leid für Dich das es genauso abläuft wie in denn letzten Monaten.
Versprechen und verschieben. :angry:

Grüße aus Magdeburg.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.394
Beiträge
1.045.310
Mitglieder
72.797
Neuestes Mitglied
Mad Piper
Zurück