Endlich kann ich Positives berichten. Unser Dokker Express ist beim Autohaus und wird nächste Woche zugelassen und an mich übergeben. Es waren dann 2 Tage weniger als 5 Monate. 26.03. bestellt und 24.08. Zulassung. 5 Monate komplett ohne Auto. Es geht, wenn auch mit Bauchdrücken.
Lieferzeit wurde exakt eingehalten. Nächste Woche Samstag geht dann sofort der Campingausbau los. Ich habe in der Wartezeit alles eingkauft was nötig ist. Was noch fehlt sind ein paar Kabel weil ich die Längen noch nicht weis. Und das Holz für die Möbel muss ich noch besorgen, dazu brauche ich das Fahrzeug.
In meinem Wohnzimmer lagert zur Zeit folgendes:
Akku Optima Yellowtop 75Ah
Kompressorkühlbox Dometic CDF26
Armaflex XD in 10 und 19mm Stärke
Separett Trenntoilette Privy
Laderegler Votronic VCC 1212-30
CO2 Melder
Spüle, Wasser-/Abwasserkanister Armatur mit Tauchpumpe
Kocher Bright Spark mit Zündsicherung
LED Stripes
Kaltschaummatratze ohne Bezug zum Zuschneiden 200x120x9
diverse E-Material, Sicherungen, Halter, Schrumpfschläuche, Krimpzange usw.
Standheizung Planar 2D mit diversem Zubehör. (Dieselheizung trotz Benzinerfahrzeug. Die bekommt einen eigenen 10 Liter Tank.) Der Kasten ist schon fertig und soll ans Fahrzeugheck, an die rechte Türe. Ich hoffe das klappt so wie ich es mir vorstelle.
An Werkzeug habe ich mir eine Akkustichsäge und eine Makkita Akku Flachdübelfräse für den Möbelbau gekauft.
Den Ausbau will ich, falls Interesse besteht, dokumentieren und hier im Forum präsentieren. Ich habe mich gegen YouTube Videos entschieden.
Gruß,
Stephan