Corax
Dacianer.de Team
- Fahrzeug
- Dokker dCi 90 2016 / Duster TCe130 4x4
Gratulation! Ich wünsche dir viel Freude am Dokker und immer sorgenfreie Fahrten!Nach 4 Monaten endlich da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gratulation! Ich wünsche dir viel Freude am Dokker und immer sorgenfreie Fahrten!Nach 4 Monaten endlich da.
Moin moin,
woher stammen denn deine Infos, daß es so einen Dokker überhaupt gibt noch dazu mit diesen Details?
Hallo, ich habe letzte woche meinen Dokker DCI95 bestellt. Die Mehrkosten betragen 550 €. Dafür gibt es neben 6 Gängern und sauberen Adblue ja auch etwas mehr Leistung. Mein Händler meinte, die neuen Dokkers sollen bereits ab Ende Oktober gefertigt werden und ging von einer Lieferzeit von ca. 4-6 Monaten aus,In Frankreich und Luxenburg sind die Dokker dci95 schon gelistet.
Grüße
Peter
Ähh sorry, ich meine 350 € Mehrkosten - nicht 550 €. Was mich allerdings auch wundert, ist, dass auf der Dacia-Homepage überhaupt nix dazu steht und beim Konfigurator nur die alten Motoren angepriesen werden. Citroen/PSA offerieiert den neuen Berlingo übrigens überhaupt erst ab dem 15.09.2018, obwohl die Adblue schon länger verwenden...Hallo, ich habe letzte woche meinen Dokker DCI95 bestellt. Die Mehrkosten betragen 550 €. Dafür gibt es neben 6 Gängern und sauberen Adblue ja auch etwas mehr Leistung. Mein Händler meinte, die neuen Dokkers sollen bereits ab Ende Oktober gefertigt werden und ging von einer Lieferzeit von ca. 4-6 Monaten aus,
Ähh sorry, ich meine 350 € Mehrkosten - nicht 550 €. Was mich allerdings auch wundert, ist, dass auf der Dacia-Homepage überhaupt nix dazu steht und beim Konfigurator nur die alten Motoren angepriesen werden. Citroen/PSA offerieiert den neuen Berlingo übrigens überhaupt erst ab dem 15.09.2018, obwohl die Adblue schon länger verwenden...
Oha, ich drücke Dir die Daumen, dass noch alles gut wird!Es wäre doch einfach zu schön gewesen...
Meine Fahrzeugpapiere sind am Montag per Einschreiben verschickt worden und vermutlich verlorengegangen.
Sendungsverfolgung steht seit Tagen auf "in Zustellung".
Dienstag nächste Woche können sie dann als auf dem Postweg verloren gemeldet werden.