Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte im Juni 2018 auch mit LPG bestellen, aber Liefertermin in 2019 noch unbekannt. Habe dann Benziner gebucht.Das mal mehr LPG Dokker als Diesel zugelassen werden in Deutschland. Das hätte vor dem September 2015 auch keiner geglaubt.
Danke für die schnelle Antwort. Fahrzeug ist vorhanden und somit ist die Wartezeit kein Thema. Aber! Wenn ich schon einen Neuwagen bestelle möchte ich natürlich auch das neueste Modell. Klingt vielleicht kindisch aber ich würde mich wirklich ärgern wenn ich jetzt noch den "alten" Motor bekomme obwohl das Fahrzeug noch nicht einmal gebaut wurde.Es wird bestimmt kein 1,2 TCe bei dir werden weil der Motor von 1,33 TCE abgelöst wird. Die werden an einem Tag X umstellen und fertig. Solange der Händler nicht mehr Geld will ist für dich das erstmal egal. Wenn du ein Auto hast und die Wartezeit überbrücken kannst.