Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry...163g/km....sind 168 Euro.Habe ihn gerade nicht dabei...168g wenn mich nicht alles täuscht....stand auch so beim Steuerbescheid drin.
Dann lügt entweder dein AH oder meins Meins sagt das meiner am 14.10 gebaut wird. Fahrgestellnummer wurde mir im PC gezeigt und auch das Baudatum.Das mit den Genehmigungen wäre durch.Wir haben am 19.6 bestellt.Habe gerade biem Händler angerufen, leider immer joch keinen Liefertermin erhalten. Es gibt auch noch keine Fahrgestellnummer zum Dokker. Laut Ah ist die WLTP Genehmigung für die 130 Ps Version immer noch nicht durch. Also weiter warten.
Sorry...163g/km....sind 168 Euro.
Wen man die Forensuche benutzt, könnte man darauf kommen, dass auch bei Dir der zuständiger Bearbeiter bei der Zulassung den falschen Wert übernommen hat und dies über die Zulassungsstelle geändert werden muss. Schau in Dein COC-Papier, was da als kombinierter Verbrauchswert eingetragen ist.
Auf deutsch heißt das Dokument EG-Übereinstimmungsbescheinigung und dort steht alles drin, was bei der Zulassung in die nationalen Dokumente (in Deutschland Zulassungsbescheinigung Teil I + II) eingetragen werden muss.Sorry dumme Frage was ist ein COC Papier?
Auf deutsch heißt das Dokument EG-Übereinstimmungsbescheinigung und dort steht alles drin, was bei der Zulassung in die nationalen Dokumente (in Deutschland Zulassungsbescheinigung Teil I + II) eingetragen werden muss.
Nachtrag: *hier* gibt es ein Beispiel, wie das aussieht.
ok warte jetzt erstmal bis das handbuch kommt da muß i dann eh hin hab schon xmal nachgefragt
und wenn ich dann eine Kopie habe kann man da im nachhinein noch was ändern