Bonsai_GER
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dokker Blue dci 95
- Baujahr
- 2019
Die Aussage von 3 Monaten halte ich grundsätzlich für sehr optimistisch bei Bestellfahrzeugen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Hersteller wird kaum ein Fahrzeug ausliefern, was der Händler da nicht mehr zulassen kann. Anhand der VIN kann ein Vertragshändler sehr genau sehen, wo das Fahrzeug steht.
Und wenn es für den polnischen Markt gebaut wurde, sollte man stark davon ausgehen, dass er in Polen steht und dort eine Ausnahmegenehmigung beantragt wurde, falls er nicht eine TZ bis zum 31.08.2019 bekam.
Ja, der Vertragshändler der in Polen für die Erstauslieferung zuständig ist, kann das sehen.
Ok also müsste mein AH bei dem Pole nachfragen?
Ich würde anzweifeln, das Fahrzeuge für den europäischen Markt nicht rechtzeitig durch Dacia in die Länder geliefert wurden, denn nun würden die Händler diese Fahrzeuge natürlich nicht mehr abnehmen, denn die Ware ist recht wertlos.
Bei unserem Dokker stand 179 , mit der COC Bescheinigung zur Zulassungsstelle und nach langen Diskussionen wurde es auf 159 geändertPass auf, das der kombinierte CO² Wert von LPG in der Zulassung unter V.7 eingetragen wird:
KFZ-Steuer bei Autogasfahrzeugen [bei bivalenter CO² Besteuerung = kleinster kombinierter Wert ]
Ok Danke die Woche schaff i es nicht mehr aber nächste Woche werd i mal langfahren