Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vertraue da mal auf die Fähigkeiten der Fachleute in der Werkstatt.
Aber nur wenn du Glück hast und die Mechaniker das vorher schon an anderen Dokkern gemacht haben. In meiner Daciawerkstatt hat noch kein Mechaniker ein Loch für das Schloß gesägt.Okay. Ich will es mal so formulieren: Die Werkstattmenschen haben das sicher öfter gemacht als ich Programmierermensch.
Genau das ist der Punkt. Das ist eine Arbeit die heute so gut wie nie gemacht wird. Auch wenn es in grauer Vorzeit zu den Grundkenntnissen eines KFZ Schrauber gehörte. Heute musst du drauf hoffen, dass einer die nötige Ruhe und das Talent für diese Arbeit hat. Die ist echt fummelig und tatsächlich mal Handwerk.Aber nur wenn du Glück hast und die Mechaniker das vorher schon an anderen Dokkern gemacht haben.
Hi,Genau - in der Verwandtschaft regelt sich das leichter.
meine Rede weiter obenDie Laubsaegearbeiten in den Bildern hier sind m.E. pfusch.
Ich verstehe gar nicht, dass Ihr da nicht meckert?
In spaetestens 3 Jahren wird der Pfusch rosten und die Schlossbefestigung ausreissen, also seht das mal nicht so Tiefenentspannt.
Wir haetten Anspruch auf eine Proffessionellere Reparatus...