urpes
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Dokker, 1.6 16V SCe 100 LPG
- Baujahr
- 2016
Verbrauch haut hin plus etwa 1 Liter Super.wieviel tankt Ihr nach wenn die rote Lampe leuchtet
Letzte Tankung mit roter Lampe (noch an) 30,5 Liter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verbrauch haut hin plus etwa 1 Liter Super.wieviel tankt Ihr nach wenn die rote Lampe leuchtet
Die Rote Lampe kann schon mal leuchten wenn du auch nur 50 km gefahren bist. Wie schon oft beschrieben auch hier in der Community, ist die LPG Anzeige einfach zu ungenau. Und Gas sollte man immer volltanken und nach Tageskilometer fahren. Auch der Durchschnittsverbrauch kann schwanken zwischen 8,5 und 11 Liter.also kann man sagen Verbrauch mit LPG so im Durchschnitt bei 8,5 l ?
wieviel geht da rein in den Gas Tank ?
und wieviel tankt Ihr nach wenn die rote Lampe leuchtet
Nein,...die Rote Lampe leuchtet immer solange nicht nachgetankt wird.Nach den 370km ist der Tank dann aber komplett leer oder ? Also selbst die rote LED erlischt dann?
Er hat geschrieben: "180Km täglich zur Arbeit hin und zurück, davon 170Km reine Autobahnstrecke!) und ich komme im Schnitt 370 Km mit dem Gastank."Die Frage war ob er den Tank komplett leer fährt, sodass automatisch auf Benzin umgeschaltet wird.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die rote Lampe hört auf zu leuchten, wenn der Tank komplett leer ist und er auf Benzin weiter fährt.
Kann man. Mache ich aber nicht freiwillig. Denn bis zur nächsten Gas-Tanke kann es schon dauern und das sind dann unnötige Kosten. Da lege ich mir das Tanken lieber so, wie es gerade gut reinpasst.kann man nicht einfach solange auf Gas fahren bis er automatisch auf Benzin umschaltet