Glaser2455
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Dokker Stepway 1.2 TCe (115 PS) EZ: 07.09.2015
Diesel anders als Benziner ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder es liegt an der Motorisierung.Zur Info
Unser Steppy darf nur die Originalgrösse (195/55 16) fahren
Es gibt von Dacia "keine"freigabe für 15 Zoll
Warum kann mir keiner sagen ,verstehe ich zwar nicht ,da ja hier andere Stepway fahrer sind die es im coc stehen haben
Meine vermutung EU Fahrzeuge haben die freigabe Deutsche Fahrzeuge nicht
Was soll´s
Jetzt kommen die Winterpuschen auf die Steppyfelgen und im Sommer gibt es schicke Alu´s
Und unser Dokki ist ja noch nicht auf EU6 egal so freuen wir uns halt auf schicke neue Sommerfelgen. Preislich schlussendlich jetzt auch wurscht
Zur Info
Unser Steppy darf nur die Originalgrösse (195/55 16) fahren
Es gibt von Dacia "keine"freigabe für 15 Zoll
Warum kann mir keiner sagen ,verstehe ich zwar nicht ,da ja hier andere Stepway fahrer sind die es im coc stehen haben
Meine vermutung EU Fahrzeuge haben die freigabe Deutsche Fahrzeuge nicht
Was soll´s
Jetzt kommen die Winterpuschen auf die Steppyfelgen und im Sommer gibt es schicke Alu´s
Hallo hab grad folgendes Problem
Wir sind auf der Suche nach Winterkompletträdern für unseren Dokker Stepway.
Finden zu vernünftigen Preisen kann man ja viel aber warum eigentlich immer nur 15 Zoll Felgen. In den Papieren steht das nur 16 Zöller zugelassen sind.
Wie macht ihr das? Nehmt ihr das 15 Zoll Komplettrad trotzdem?
Ehrlich gesagt finden wir den Preis beim Freundlichen nicht akzeptabel.
Wichtig wäre noch zu erwähnen das wir keine Alus im Winter fahren möchten.
Moin moin. Welche Reifengröße hat der Stepway Diesel drauf? Und wie lauten die Schlüsselnummern? Ich will mich mal nach Preisen für Allwetterreifen schauen.
Danke schonmal