Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meintest sicherlich die Standardgröße 185/65 R15Also die Renault/Dacia Standardgrösse 165/65/15
Servus,Hallo,
auch ich bin nun auf der Suche nach Winterreifen für den Dokker Stepway Bj. 2018. Im Coc Papier stehen folgende Angaben. Bei Punkt 52 steht bei mir nichts weiter. Anhang anzeigen 99039
Also ist das anscheinend die einzige Kombination.
Ich habe jetzt bei mehreren Anbietern Kompletträder generiert, bekomme aber immer nur Alufelgen vorgeschlagen. Allerdings würde ich Stahlfelgen bevorzugen.
Diese hier müssten
doch theoretisch passen, oder?
Stahlfelge 6,5x16 LK4/100 ML60 ET40 jetzt bestellen! | A.T.U Auto-Teile-Unger
Wenn ich mein Fahrzeug eingebe bekomme ich die allerdings nicht angezeigt. Hat das wohl einen nachvollziehbaren Grund?
Ich würde gerne die Felgen separat kaufen und die Reifen dann vor Ort kaufen und fertig machen lassen.
Kann man die aktiven RDKS eigentlich einfach weglassen?
Ich blicke mit den Reifen momentan leider nicht durch. Es wäre schön hier etwas Hilfe zu bekommen. Vielen Dank schon mal!
Aber - wer kauft sich eine (nicht besonders schöne) Stahlfelge, wenn Alufelgen sogar günstiger sind?
Vielen Dank dafür! Genau das hat mir gefehlt. Ist nur leider wirklich teuer.