Domelagerkappen

mojano

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan II, 0.9 TCe 90
Baujahr
N/A
Gibt es für den Dacia Logan MCV 2 Tce90 diese zu bestellen, Teilennummer ware schön.

Die große Abdeckung auf der rechten Seite vom Twingo1 passen zumindest nicht.Auserdem waren re und li verschieden. Mein Frauchen hatte einen Twingo1 und ich habs Probiert... SW war 19mm beim Twingo zu 21mm im Dacia. An und für sich wären die Twingo Abdeckungen toll weil sie nicht nur die Mutter des Domlagers abdecken sondern den ganzen Teller! Normale Mutternkappen SW21 aus dem Baumarkt passen aber auch nicht wirklich, sind zu niedrig... Meine sind aus dem 3D Drucker und durchlaufen gerade ihre Testphase... dann gibts noch die Möglichkeit die Abdeckungen aus allen möglichen Flaschen oder Dosendeckeln herzustellen, Anleitungen gibts hier im Forum zu Hauf.:prost:

*, wie immer zielführend und knapp. :yes:

Schaut extrem gut aus. 13,72 pro Stück? Auweia.
Edit: scheinen wohl nicht zu passen. :verysad:

@mojano: Billiger gehts immer - passende Gummi-Stuhlbeinkappen (wie sie auch bei dem üblichen Ebay-Kombiangebot der Motorhaubendichtung bei sind), Haarspray- oder Sprühlackdosenkappen, und etliches mehr findest du hier im Forum.

Hallo Nach etwas überlegen (Hobby Modellflug) für die Domkappen, eine billige Sache, einfach Überraschungs - Ei-.Das große Teil passt wunderbar und sitzt nach eindrücken wie dafür gemacht, vorher etwas Fett drunter und fertig.41.jpg

Anhänge

• 40.jpg
    40.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 66
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.313
Mitglieder
74.285
Neuestes Mitglied
Sam1990