Ist bei mir die letzten Woche öfters mal aufgetreten!! Tritt auf wenn der LPG-Betrieb beginnt, also kurz nach Motorstart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tritt bei mir immer wieder auf. Werkstatt findet den Fehler nicht.Ist bei mir die letzten Woche öfters mal aufgetreten!! Tritt auf wenn der LPG-Betrieb beginnt, also kurz nach Motorstart.
Nein wurde immer danach ausgelesen. Fehler tritt nur an heißen Tagen auf.@Happy2019 @Heroism50
Wurde der Fehlerspeicher ausgelesen, als das Störungssignal noch aktiv war?
Wenn nicht, einfach mal selbst auslesen, wenn es gerade piept:
LPG Problem und Winterreifen
Also, mit einem Gerät unter 10 Eur kann man es selber auslesen?@Happy2019 @Heroism50
Wurde der Fehlerspeicher ausgelesen, als das Störungssignal noch aktiv war?
Wenn nicht, einfach mal selbst auslesen, wenn es gerade piept:
LPG Problem und Winterreifen
Wenn es so wie im Angebot beschrieben funktioniert und die LPG Anlage Werksausrüstung ist, dann ja.
Hol ich mir!!!Wenn es so wie im Angebot beschrieben funktioniert und die LPG Anlage Werksausrüstung ist, dann ja.
Der DTC 061B kann auf Fehlermeldungen anderer Steuergeräte hinweisen.
Was meinst du denn mit wackelt komisch? Ich hab auch manchmal das Gefühl das die Räder eiern wenn ich am Berg anfahre.Mein SCE Duster 2 mit LPG
Wackelt komisch beim Anfahren (besonders 2 Gang) und ab und zu geht die Umschaltung auf LPG nicht (piepst dann, bleibt im Benzin betrieb)
15500 km.
Werkstatt sagt, problem ist bei Renault bekannt und es soll ende Januar ein Update geben