Ponyhof
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Seat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich verstehe ich deshalb auch nicht, was du mit dem Video mitteilen möchtest ......
Ich sage dazu nichts.
....
Da habe ich noch keine Möglichkeit gefunden. Die Liste wird automatisch sortiert, erst Zahlen und dann alphabetisch.Stell doch dein lieblings Sender auf Platz 1
Hallo, Systemupdate habe ich gemacht und meinen Sender auf Speicherplatz 1 in den Voreinstellungen abgespeichert. Trotzdem wird immer der 1. Sender der Liste abgespielt und nicht der 1. Sender der Voreinstellungen (hätte man auch Favoriten nennen können).@havelthomas
Bei mir bleibt der letzte abgespielte Radiosender beim Motorstart gespeichert.
Du lässt dein Lieblingssender laufen und drückst dann Speicherplatz 1 längere Zeit gedrückt 2 - 3 sec
so müsste er dann auf 1 liegen.
Vielleicht müsstest du Mal ein Systemupdate vom Madia Nav machen
Die Probleme habe ich so nicht. Wenn ich starte kommt immer der Sender den ich zuletzt eingestellt hatte, egal ob FM oder DAB. Was ich aber unregelmäßig habe, zumindest habe ich noch kein System dahinter erkennen können, ist dass das Radio nach dem Starten des Motors nicht jedes mal mit angeht.Faszinierend - bei mir "wandert" es meist einen Sender weiter.
Mein Lieblingssender ist auf Platz 2 programmiert, und sehr oft - aber nicht immer - ist bei einer neuen Fahrt dann Sender 3 aktiviert (Einstellung "DR").
Das Stickproblem hatte ich auch... jetzt lass ich die Musik über Handy laufenHallo zusammen,
ich überlege mir aktuell, das neue Duster Extreme Modell zu kaufen. Leider spielt der nur einen Bruchteil der Lieder (MP3) auf einem USB Stick ab, andere erkennt das Media Nav gar nicht.
Einschlägige Netztipps habe ich versucht, Fat32, Ordnerstruktur anlegen, verschiedene Sticks, max. Größe 8GB.
Hat noch jemand einen Lösungsvorschlag?
Ist der TCE150 EDC zu empfehlen bzw. einige Erfahrungen müsste es bereits geben?
Danke
Moin,hatte mir zuerst Display Folien bestellt,aber die waren sehr schlecht zu verarbeiten und von der Quallität auch nicht gut.Dann eine bestellt bei Am............für Dacia Duster aus Glas 9H die passt wunderbar und zieht sich wie von selbst auf das Display.Andere Frage. Kennt jemand den LInk zu einer tauglichen Displayschutzfolie für das Media Nav?