Frage, hast Du dann auch die Sitze in diesem Adventure- Muster, gestreift und die Innen-Einrichtung mit roten Aplikationen? Das wäre dann der Oberhammer!
Hey ,
nein ich habe die "normalen" Stoffsitze drine mit dem "Duster" Schriftzug
wie gesagt es ist ein "Prestige" aber von der Ausstattung ist es ein "Adventure"
hatte mich beim Probefahren noch gewundert weil der Verkäufer am Telefon meinte "Prestige" als ich dann des schlüssellose einsteigen, 4 Cams, Totwinkelwarner etc. hatte dachte ich mir mhhh aber das ist doch "Adventure"
der Verkäufer meinte auch "ja eigentlich schon"
wollte ja auch unbedingt ein Diesel (hab ihn auch
115 dCI)
Es hieß erst lohnt sich bei mir nicht
(naja in 1 Woche 760 Km gefahren … denke doch ^^)
SUUUUUPER sparsam … Fahre im ECO (Völlig ausreichend) verbrauch bei 4,2L/100 KM
viel Landstraße mit Ortschaften.
habe letzte Woche Samstag vollgetankt … 760km gefahren … "Tanknadel" bei 1mm unter halbvoll => HAMMER =)
Aber nein ich habe nur die normale Schwarz grauen mit dem Duster Schriftzug
ABER …. mehr als nur zufrieden .. nie ein schöneres und besseres Auto gefahren =)
Zu das es "nix mehr gibt"
ein Anderer Händler meinte auch zu mir "Dacia ist da Hart die stellen ne Summe X her und warten bis die verkauft sind .. wenn vorher alles weg .. dan wird von NL nach DE verkauft oder oder …"
"Kostenlose Winterräder"
Booooooah ja .... bin heute zur Arbeit gefahren höre die Dacia Werbung im Radio erstmal breites grinsen dann mit der Aktion gehört …… BOOOAH ich hätte heulen können xD …. ich hab nur Sommerreifen.
Der frühe Vogel fängt den Wurm …. oder auch nicht xD"