chel41
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster II 4x2, 1.6 16V SCe 115
- Baujahr
- 2018
Lüdemann & Zankel in LübeckDarf man fragen, welcher Händler in SH...gern auch im Zweifel PN!
Danke Dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lüdemann & Zankel in LübeckDarf man fragen, welcher Händler in SH...gern auch im Zweifel PN!
Danke Dir!
DAS verwundert mich jetzt aber wirklich sehr stark. Im Normalfall hat LZ einen hervorragenden Ruf - egal worum es geht. Da lese ich weiter mit... das interessiert mich jetzt.Lüdemann & Zankel in Lübeck
Klemmen der Batterie geprüft, dabei an den Kabeln am Minuspol gewackelt und etwas gezogen ------ wutsch hatte ich das ca. 20 CM lange Massekabel , das rechts etwas unterhalb der Batterie an die Karosserie geht , in der Hand !!
Er meint sicher MKL also Motor Kontroll Lampe/LeuchteWas soll MLK sein? Kann diesbezüglich nichts finden
Ich habe aktuell das selbe Problem er würde jetzt das vierte Mal abgeschleppt beim dritten Mal wurde ein neues Motorsteuergerät eingebaut jetzt ist es das selbe und ich werde jetzt auch vom Kauf zurück tretenHallo zusammen,
vielleicht hat der ein oder andere einen Tipp für mich.
Unser Duster ist heut mit ca 700k zum dritten mal liegen geblieben.
Symptome : kurzes ruckeln, leuchtender Schraubenschlüssel und alle Fehlermeldungen vom Bordcomputer.
Werkstatt hatte letzte Woche nach 1 Woche Rücksprache mit Renault alle Leitungen zum Steuergerät durchgemessen und dessen Software erneuert.
Aber es hat nichts geholfen.
Sind ähnliche Probleme und ggf. Lösungen hier im Forum bekannt ???
in der dustercommunity gabs wohl nur einen Fall, da hat ein Update geholfen, war aber ein TCE.
Ich muss schon wieder Scenic fahren....