Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

@Oldassbastard besten Dank! Was es nicht alles gibt :)

Meine Daten:
flexEndDate 2022-04-13
minForecastDeliveryDate 2022-05-29
maxForecastDeliveryDate 2022-06-13

Was bedeuten die Daten genau?
flexibilityEndDate ist was?
ForecastDeliveryDate bedeutet beim Kunden, beim Händler oder ex Rumänien?
Flexenddate soll heißen, dass bis dahin noch Veränderungen in der Bestellung machbar sind
Forecastdeliverydate soll heißen, dass er da beim Händler stehen soll.

Aber alles ohne Gewähr
 
Hallo Ihr Lieben "Wartenden" :)
Auch ich muss noch warten...habe heute beim AH angerufen, um mal nachzufragen, wie der Stand der Dinge ist.
Auto ist im März gebaut worden und hat das Werk Ende März verlassen, aber man weiß nicht, wann das Auto geliefert wird...Auf Nachfrage ist wohl das Auto komplett...soll wohl alles dran und drin sein.
Es soll wohl jetzt irgendwo beim Spediteur stehen.
AH will jetzt nachfragen, wo mein Duster jetzt steht.
Gesagt wurde mir mal wieder...es könnte jeden Tag so weit sein...keine Ahnung...warten warten warten...hatte nämlich einen Duster beim AH gesehen, dachte, das wäre meiner...ist aber nicht....freut sich jemand anderes...
 
Puuuh, 1 Monat schon unterwegs aus Rumänien? Dafür zahlen wir auch knapp 1000€ Überführungskosten. Das geht auch deutlich schneller. Nur wenn man heutzutage nachfragt wo das Auto bleibt, kommen nur Ausreden. ( Corona, Gestiegene Ölpreise, Sack Reis ist in China umgekippt oder Putin ist schuld )
 
Puuuh, 1 Monat schon unterwegs aus Rumänien? Dafür zahlen wir auch knapp 1000€ Überführungskosten. Das geht auch deutlich schneller. Nur wenn man heutzutage nachfragt wo das Auto bleibt, kommen nur Ausreden. ( Corona, Gestiegene Ölpreise, Sack Reis ist in China umgekippt oder Putin ist schuld )
...oder vom Laster gefallen...ne Spass beiseite, das ist gar nicht mehr lustig, welch unterschiede es da durchaus von Händler zu Händler gibt
 
Puuuh, 1 Monat schon unterwegs aus Rumänien? Dafür zahlen wir auch knapp 1000€ Überführungskosten. Das geht auch deutlich schneller. Nur wenn man heutzutage nachfragt wo das Auto bleibt, kommen nur Ausreden. ( Corona, Gestiegene Ölpreise, Sack Reis ist in China umgekippt oder Putin ist schuld )
Das stimmt...ich weiß auch im Moment nicht...warte jetzt auf die Info vom AH.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.375
Beiträge
1.044.847
Mitglieder
72.759
Neuestes Mitglied
Kephas
Zurück