Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Heute mal kurz beim Autohaus angerufen und gefragt was stand der Dinge ist. Bestellt am 23.3.22 und laut Händler soll er am 16.05.22 bei Ihm ankommen.

Das Fahrzeug stammt nicht aus einem Vorlauf des Händlers! Mein Händler wird allerdings direkt vom Werk beliefert und das Fahrzeug wird nicht zwischengelagert bis ne Spedtion mal Zeit und Lust hat
 
Heute mal kurz beim Autohaus angerufen und gefragt was stand der Dinge ist. Bestellt am 23.3.22 und laut Händler soll er am 16.05.22 bei Ihm ankommen.

Das Fahrzeug stammt nicht aus einem Vorlauf des Händlers! Mein Händler wird allerdings direkt vom Werk beliefert und das Fahrzeug wird nicht zwischengelagert bis ne Spedtion mal Zeit und Lust hat
Das klingt doch top!!!
 
Heute mal kurz beim Autohaus angerufen und gefragt was stand der Dinge ist. Bestellt am 23.3.22 und laut Händler soll er am 16.05.22 bei Ihm ankommen.

Das Fahrzeug stammt nicht aus einem Vorlauf des Händlers! Mein Händler wird allerdings direkt vom Werk beliefert und das Fahrzeug wird nicht zwischengelagert bis ne Spedtion mal Zeit und Lust hat
Der war dann aus dem Händler Vorlauf?
 
Heute mal kurz beim Autohaus angerufen und gefragt was stand der Dinge ist. Bestellt am 23.3.22 und laut Händler soll er am 16.05.22 bei Ihm ankommen.

Das Fahrzeug stammt nicht aus einem Vorlauf des Händlers! Mein Händler wird allerdings direkt vom Werk beliefert und das Fahrzeug wird nicht zwischengelagert bis ne Spedtion mal Zeit und Lust hat
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was für einen Duster hast du bestellt?
 
Ich bekomme auch einen Diesel...Prestige + Up&Go....bestellt Mitte Januar....Kometen Grau....vielleicht liegt es am Arizona Orange ;-) :)
Wie Grillgott schon schrieb....das weiß das "Dacia Orakel" :)
Kann natürlich sein das bei der Farbe weniger Nachfrage besteht und es daher schneller geht meine Glaskugel antwortet mir leider nicht, scheint kaputt zu sein
 
Hallo Wartende, habe heute mit dem Autohaus gesprochen.Mein Duster Extreme als LPG in Schiefer-Grau wurde im November bestellt,im März gebaut und sollte Ende April beim Händler stehen.Tja, leider verzögert sich die Auslieferung um 4-6 Wochen.Laut Händler liegt es am fehlendem Media Nav.Hoffe das es bei allen die warten etwas flotter geht.
 
Duster - Lieferverzögerung bzw. NICHT-Freigabe durch Dacia derzeit aufgrund:

fehlende Kabelversorgung-/ strang für EFH vorne

Anm.:

dieses Teil soll kommen aus China/Schanghai - und was dort los sein soll, oder besser - nicht los sein soll - wird ja laufend gezeigt..

meiner sollte jetzt doch Mitte Mai angeliefert werden, fast fertig gebaut, bis auf.... anfang Feber...

Mein "Waise ohne Fürsorge" steht in Mioveni...
und Farbton ist wurst, kein Einfluss auf "Priorisierung"

LG
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.374
Beiträge
1.044.845
Mitglieder
72.759
Neuestes Mitglied
Kephas
Zurück