Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Will ja kein Klugscheisser sein, aber kommen nicht alle Duster aus Rumänien/Moveni die für die EU produziert werden?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Kannst du eventuell einen Screenshot der App einstellen wo das steht mit dem Produktionsdatum ?
In meiner App tut sich seit Bestellung im Januar nichts. Nur die VIN sehe ich
Mein Händler sagt es gäbe 2 Werke, meiner käme aber aus Moveni. Daher meine Antwort ;)
 
Bei mir sieht es aktuell so aus. Bestellt 7.3. , Stand heute habe ich folgende Infos:
flexibilityEndDate: "2022-04-08"
maxForecastedDeliveryDate: "2022-06-27"
minForecastedDeliveryDate: "2022-06-12"
In der App sehe ich nur das Bild, mehr noch nicht.
 
Ich verstehe gar nichts mehr. Wonach richtet sich eine Bestellung überhaupt? Du bestellst deinen Duster und er wird 4 Wochen später schon produziert.
Bei mir sollen es zwischen Bestellung und Produktion 4 Monate sein.
Keine Ahnung, ich glaub das weiß nur Dacia selbst. Ich rechne aber nicht im Juni mit dem Auto. Ich glaube es wird wohl auch länger dauern. Ich berichte, wenn es Neuigkeiten gibt
 
Hallo Duster 2 Fan-Gemeinschaft,
bin neu im Forum und verfolge interessiert die verschiedenen Bestellungen und dazugehörigen Lieferzeiten.
Habe am 24.4. einen Duster Prestige+ in Arizona Orange bestellt, wegen angeblich schnellen Auslieferung. Auslieferung laut AH KW 26.
Habe sogleich FIN- Nr. bekommen.
Habe gleich Tipp im Forum mit Dacia Homepage, Wartung, rechtsklick, Netzwerk, FIN bei Filter eingetragen.
Leider keine Datenanzeige. Ausprobiert
PC mit Edge. Mache ich etwas verkehrt?
 
Herzlich willkommen!
Hast du, nachdem du die FIN im Filter eingegeben hast, die Seite nochmal aktualisiert (F5)? Das ist oft das Problem.
 
Hat bei mir geklappt.
Danke
Mal sehen wann er den tatsächlich .
Ende September brauche ich ihn für den Urlaub.
Soll die Motorräder nach Sardinen bringen.
99318CE4-3D2F-4956-BF68-BA74EA2292EB.jpeg
 
Das mit den unterschiedlichen Lieferzeiten nach Bestellung oder "schneller geliefert trotz später bestellt" ergibt sich manchesmal auch daraus, dass Händler passende Fahrzeuge im Vorlauf haben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.375
Beiträge
1.044.863
Mitglieder
72.762
Neuestes Mitglied
Tuta
Zurück