Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Es war nur als Beispiel für eine mögliche Erklärung zu verstehen - nicht als absolute Aussage :prost:
 
Hallo Duster Fan-Gemeinschaft,
ich habe am 26.4.2022 verbindlich bestellt.
Habe bei der Ordertracking vollgende Info
flexibility End Daten 31.03.2022
manufacturIng Date 08.04.2022
shipment Date 21.04.2022
mehr Stand nicht mehr dabei,
also keine Angabe über Liefertermin
Habe ich eigentlich jetzt einen Duster aus dem Vorlauf bestellt? Herstellungsdatum ist ja vor meinem Bestelldatum.
Vielen Dank für Info dazu.
Brauche halt Auto dringend.
 
Grade in MYDACIA geschaut und es ist alles verschwunden. Gestern konnte ich unter Fahrzeuginformation die komplette Ausstattung sehen. Heute kein Bild und nur die FIN und oben in der Leiste dies:{model.label}. Bin etwas verwirrt.
 
Grade in MYDACIA geschaut und es ist alles verschwunden. Gestern konnte ich unter Fahrzeuginformation die komplette Ausstattung sehen. Heute kein Bild und nur die FIN und oben in der Leiste dies:{model.label}. Bin etwas verwirrt.
Ja das habe ich auch gerade gesehen, letztendlich können wir sowieso keinen Einfluss auf den Ablauf bei Dacia nehmen, von daher einfach ab und zu mal wieder gucken, aber sich nicht verrückt machen wenn die Daten sich verändern.
Ich denk mir auch, wir können alle froh sein wenn wir überhaupt noch einen Duster bekommen, wenn man das alles so liest was gerade in der Welt passiert.
Russland, Ukraine, China, Lada Verkauf, Nissan Abstoss uvm. nimmt alles irgendwie Einfluss auf die Produktion unserer Fahrzeuge... aber ändern können WIR es nicht, also von daher einfach: "Abwarten und Tee (o.ä.) trinken. Wenn unser Auto da ist wird sich der Händler 100% melden, weil der ja auch sein Geld will und den Wagen vo Hof haben möchte.
So bin fertig!!!
 
Alex1966: besser kann man es nicht ausdrücken.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab grad mal den Tip von TangoRomeo7688 probiert.
1. unter www.my.dacia.de einloggen
2. in den Bereich Wartung gehen
3. Fahrgestellnummer kopieren
4. F12 drücken
5. F5 drücken zum aktualisieren
6. Oben rechts auf Network klicken
7. FIN in den Filter eingeben
8. erschienene Zeile anklicken
9. Auf ordertracking klicken
Danach soll meiner zwischen dem 19.und 29.06 geliefert werden.
 
Habe am 21.12. einen Duster Extreme LPG in Schiefergrau bestellt und laut Händler sollte der Anfang Mai gebaut werden. Habe soeben unter My Dacia geschaut und siehe da: Er wird tatsächlich heute (manufacturing Date: 02.05.2022) gebaut und bis Ende Mai/ Anfang Juni ausgeliefert :)

Ich freue mich! Das Dachzelt ist auch schon gekauft und im Juli gehts dann nach Schweden/Norwegen.
 
Habe am 21.12. einen Duster Extreme LPG in Schiefergrau bestellt und laut Händler sollte der Anfang Mai gebaut werden. Habe soeben unter My Dacia geschaut und siehe da: Er wird tatsächlich heute (manufacturing Date: 02.05.2022) gebaut und bis Ende Mai/ Anfang Juni ausgeliefert :)

Ich freue mich! Das Dachzelt ist auch schon gekauft und im Juli gehts dann nach Schweden/Norwegen.
Dann drücke ich mal die Daumen das der Hobel zur Dachzeltsaison da ist. Wir übernehmen unser Dachzelt auf unseren Duster sobald er da ist
 
Habe am 21.12. einen Duster Extreme LPG in Schiefergrau bestellt und laut Händler sollte der Anfang Mai gebaut werden. Habe soeben unter My Dacia geschaut und siehe da: Er wird tatsächlich heute (manufacturing Date: 02.05.2022) gebaut und bis Ende Mai/ Anfang Juni ausgeliefert :)

Ich freue mich! Das Dachzelt ist auch schon gekauft und im Juli gehts dann nach Schweden/Norwegen.
Mein Dachzelt wartet auch nur noch auf den Duster dann können die Reisen beginnen :)

Letzte Woche habe ich nochmal das Autohaus angerufen. Mein Duster sollte Anfang Mai produziert werden und Mitte - Ende Mai beim Autohaus stehen.
In der App bekomme ich weiterhin nur eine Fehlermeldung wenn ich die FIN eingebe.

Bestellt habe ich am 16.01.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.376
Beiträge
1.044.887
Mitglieder
72.763
Neuestes Mitglied
provocation.
Zurück