Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Perfekte Wahl.

Haben auch das 140 Adventure von Campwerk.

Montag mal auf auf dem focus und auf zum Gardasee.

Plan ist nächstes ja 3 Wochen Schweden mit dem Duster
Bei mir kommt es zuerst auf einen Transit Connect, wegen Fahrräder. Dann nach Renesse. Und im Sommer auf den Duster, Schweiz, Österreich und Gardasee wohl.
 
Über die my dacia app sehe ich zwar das Bild vom Auto. Jedoch keine weiteren Infos. Wo finde ich die (evtl auch erst später?) in der App? Meine zb bis dahin kann etwas geändert werden/geplanter Produktionszeitraum/Lieferung ect. Habe diese Daten lediglich vom AH. Weiß wer mehr? Übern computer ist eine Beschreibung paar Seiten vorher zwar beschrieben. Habe aber nur mein Smartphone zur Verfügung,... Danke im vorraus
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Diesel scheint generell schneller produziert zu werden, wenn man sich den Verlauf anschaut.
Geht nur am PC und nicht über die App. (Ausstattung kannst du in der App erst sehen wenn er gebaut ist)
 
Bild ist da.. VIN steht auch da... Komme aber nicht weiter... Ist am Laptop..
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vielleicht kann mir da einer weiter weiterhelfen...
 
An welchem Punkt hakt es denn? Dann kann ich vielleicht weiterhelfen.
Ansonsten ein Angebot meinerseits: Wenn es dir / euch nicht zu unsicher ist, könnt ihr mit die FIN per PM schicken, ich schaue dann für euch nach. Danach wird die FIN bei mir wieder gelöscht.

Am Handy geht es übrigens inzwischen auch (Android), aber dafür braucht man einen speziellen Browser, den man nicht aus dem Playstore bekommt. Das habe ich getestet und es funktioniert. Ich will hier aber keine Anleitung groß verbreiten für eine App, die potenziell nicht 100% sicher ist.
 
Geht nur am PC und nicht über die App. (Ausstattung kannst du in der App erst sehen wenn er gebaut ist)
Geh mal auf Dachzeltnomaden. Da kannst du filtern. Meine Favoriten sind klappzelte, keine Hartschale. Aber dass ist Geschmackssache und wegen Aufbau
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Geh mal auf Dachzeltnomaden. Da kannst du filtern. Meine Favoriten sind klappzelte, keine Hartschale. Aber dass ist Geschmackssache und wegen Aufbau
Falsch abgebogen beim Antworten. Sorry
 
Hallo

Ich hatte ja Anfang November 2021 einen Prestige in Orange bestellt. Geplanter Liefertermin war Februar 2022.

Nachdem ich etliche mal vertröstet wurde kam dann Ende März die schlechte Nachricht dass es Juni, Juli oder sogar August bis zur Auslieferung wird. Es fehlten anscheinend die Fensterheber.

Zu meinem Glück hat sich aber Anfang April ein anderer Händler (Bei dem ich auch damals angefragt hatte) gemeldet und meinte er hat einen Extreme in Schiefer-Grau, 130 Ps, 2WD sofort verfügbar.

Und dann ging alles ganz schnell. Vom Kaufvertrag beim ersten Händler zurück getreten und sofort beim zweiten Händler den Kaufvertrag für den Extreme unterschrieben.


Jetzt fahre ich zum Glück seit 11. April den Extreme und bin echt zufrieden. Und er gefällt mir auch noch mehr wie der ursprünglich bestellte in Orange.

Ich hoffe dass alle die noch sehnsüchtig Warten, bald ihren Duster fahren können.
 
Hallo

Ich hatte ja Anfang November 2021 einen Prestige in Orange bestellt. Geplanter Liefertermin war Februar 2022.

Nachdem ich etliche mal vertröstet wurde kam dann Ende März die schlechte Nachricht dass es Juni, Juli oder sogar August bis zur Auslieferung wird. Es fehlten anscheinend die Fensterheber.

Zu meinem Glück hat sich aber Anfang April ein anderer Händler (Bei dem ich auch damals angefragt hatte) gemeldet und meinte er hat einen Extreme in Schiefer-Grau, 130 Ps, 2WD sofort verfügbar.

Und dann ging alles ganz schnell. Vom Kaufvertrag beim ersten Händler zurück getreten und sofort beim zweiten Händler den Kaufvertrag für den Extreme unterschrieben.


Jetzt fahre ich zum Glück seit 11. April den Extreme und bin echt zufrieden. Und er gefällt mir auch noch mehr wie der ursprünglich bestellte in Orange.

Ich hoffe dass alle die noch sehnsüchtig Warten, bald ihren Duster fahren können.
Ging das so ohne Probleme mit dem zurück treten?
 
Bei mir sind seit heute sowohl in der App als auch auf der Webpage alle Ausstattungdetails meines Dustern sichtbar. Gehe daher davon aus, dass er tatsächlich nun seit gestern existiert und hoffe nun, das er in den nächsten Wochen ausgeliefert wird. Laut dem "Hack" zwischen dem 23.05. - 08.06. :) Unter den Ausstattungsdetails fehlen auch keine aktuell prekäre Ausstattungen wie "Media NAV" oder "elektronische Fensterheber"
Danke für die Info. Bestellt haben wir am gleichen Tag das gleiche Modell aber mit anderem Motor.
Meine Daten sind min. 29.05, max. 13.06. Ich bin also 6 Tage hintendran und prophezeihe mal ganz wild Produktion am 08.05.
@voetho konntest du das Produktionsdatum erst nach der Produktion sehen oder wo hattest du das vorher her?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.376
Beiträge
1.044.930
Mitglieder
72.766
Neuestes Mitglied
Nobby001
Zurück