Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

So...auch ich bin nun seit Wochen komplett in Ungewissheit und werde mit Vertröstungen regelrecht hin gehalten, bestellt Mitte Januar Prestige+ Up and Go :-) :-) :-) ja ja ja wers noch glaubt....gerade eben mit AH telefoniert, angeblich weiß man nicht, wo mein Auto wäre, nur das es gebaut ist...diese Info bekam ich bereits vor 4 Wochen .....mal ganz ehrlich, wo wäre das Problem vom AH, einem Kunden einfach die Wahrheit zu sagen...Teile fehlen oder Transport Problem oder Problem XY ...anstatt wir wissen nichts...denn das glaube ich wirklich nicht mehr...
Dann kann man sich auch darauf einstellen, finde ich.
Ich warte mittlerweile seit 4 Wochen auf den angeblich täglich möglichen Anruf das mein Duster da wäre...laut AH....ich glaube es nicht mehr und stelle mich darauf ein, das es noch viel länger dauern wird.
Ungeduld ist die eine Sache...Ungewissheit die andere...und nicht die Wahrheit gesagt zu bekommen eine ganz andere....
Vorfreude ist bei mir mittlerweile durch diese falschen Angaben gewichen....dann hätte man doch einfach sagen können, es dauert noch und nicht, wir warten täglich darauf...das ihr Auto kommt...das höre ich seit 4 Wochen....und das finde ich persönlich sch....nicht schön....
Von daher an alle Wartenden...einfach warten....mehr können wir nicht tun...ich erwarte gar nichts mehr...wenn mein Auto da ist, ist er da....vielleicht sogar noch in diesem Jahr :-)
Nein Spaß beiseite, mein aktueller Duster ist bereits ans AH verkauft, TÜV wäre im Juni fällig...und ich mache bestimmt kein TÜV mehr...
 
Hier nochmal meine Daten aktuell:
Duster Prestige Tce 150 Automatik in kosmosgrau (wie links abgebildet)
Ohne Keyless und ohne Multikamera, aber sonst alles drin (hoffe ich)
Hab am 04.02.2022 bestellt.
11.03.2022 auf Nachfrage beim AH - FIN erhalten.

13.06.2022 flexibilityEndDate
29.07.2022 minForecastedDeliveryDate
12.08.2022 maxForecastedDeliveryDate
 
So...auch ich bin nun seit Wochen komplett in Ungewissheit und werde mit Vertröstungen regelrecht hin gehalten, bestellt Mitte Januar Prestige+ Up and Go :) :) :) ja ja ja wers noch glaubt....gerade eben mit AH telefoniert, angeblich weiß man nicht, wo mein Auto wäre, nur das es gebaut ist...diese Info bekam ich bereits vor 4 Wochen .....mal ganz ehrlich, wo wäre das Problem vom AH, einem Kunden einfach die Wahrheit zu sagen...Teile fehlen oder Transport Problem oder Problem XY ...anstatt wir wissen nichts...denn das glaube ich wirklich nicht mehr...
Dann kann man sich auch darauf einstellen, finde ich.
Ich warte mittlerweile seit 4 Wochen auf den angeblich täglich möglichen Anruf das mein Duster da wäre...laut AH....ich glaube es nicht mehr und stelle mich darauf ein, das es noch viel länger dauern wird.
Ungeduld ist die eine Sache...Ungewissheit die andere...und nicht die Wahrheit gesagt zu bekommen eine ganz andere....
Vorfreude ist bei mir mittlerweile durch diese falschen Angaben gewichen....dann hätte man doch einfach sagen können, es dauert noch und nicht, wir warten täglich darauf...das ihr Auto kommt...das höre ich seit 4 Wochen....und das finde ich persönlich sch....nicht schön....
Von daher an alle Wartenden...einfach warten....mehr können wir nicht tun...ich erwarte gar nichts mehr...wenn mein Auto da ist, ist er da....vielleicht sogar noch in diesem Jahr :)
Nein Spaß beiseite, mein aktueller Duster ist bereits ans AH verkauft, TÜV wäre im Juni fällig...und ich mache bestimmt nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist bei mir genauso. Mein Dokker ist bereits ans AH verkauft. Nutze den nun noch solange bis mein Duster da ist. Tüv hat mein Händler schon auf seine Kosten machen lassen, demnächst kommt noch Bremse dazu, da ich ja noch mit dem Dokker in Urlaub fahre...
 
Den hatte ich mir auch überlegt, dann mich aber für die 4w Version entschieden.
Bei mir steht neben dem Datum vom mindata nur (....) kein maxdata. Vielleicht kommts noch. Hoffe mal das nicht zu viel wares daran ist, das der Kabelbaum aus der Ukraine kommt und das Werk deshalb steht,...
 
Den hatte ich mir auch überlegt, dann mich aber für die 4w Version entschieden.
Bei mir steht neben dem Datum vom mindata nur (....) kein maxdata. Vielleicht kommts noch. Hoffe mal das nicht zu viel wares daran ist, das der Kabelbaum aus der Ukraine kommt und das Werk deshalb steht,...
Klick mal auf die Wörter davor beim min Datum dann erscheint der Rest so ist es zumindest bei mir
 
Super, hat geklappt. Aber! Mächtig schluck. Mindata 27.09
Maxdata 11.10

Weicht etwas von dem 05.09 Produktionstag, was mir mein AH am 29.04 gesagt hat ab.

Gibt es Leute hier, die vielleicht Erfahrungen haben, wer eher recht hatte am Ende? Habe von beidem bislang etwas gelesen. Aber aktuell,....?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Anderer seits sind es zwei wochen dazwischen. Also normal. Da Oktober, hatte es sich in meinem Kopf angefühlt wie Monate dazwischen,... Corona nix gut fürn Kopf,...
 
Hallo Zusammen :)


Heute meine FIN bekommen.
Bestellt wurde der Extrem 115 dci 2wd am 26.03. - freu mich soooooooo sehr drauf :rotate:

  1. flexibilityEndDate: "2022-04-22"
  2. maxForecastedDeliveryDate: "2022-07-04"
  3. minForecastedDeliveryDate: "2022-06-18"
bei mir ist es so geblieben;

  1. flexibilityEndDate: "2022-04-22"
  2. maxForecastedDeliveryDate: "2022-07-04"
  3. minForecastedDeliveryDate: "2022-06-18"
Obwohl ich das nicht wirklich nachvollziehen kann :think:
Einige haben ihn vor mir bestell, aber der "Flexibility Day" ist später:think:
 
bei mir ist es so geblieben;

  1. flexibilityEndDate: "2022-04-22"
  2. maxForecastedDeliveryDate: "2022-07-04"
  3. minForecastedDeliveryDate: "2022-06-18"
Obwohl ich das nicht wirklich nachvollziehen kann :think:
Einige haben ihn vor mir bestell, aber der "Flexibility Day" ist später:think:
Das kann nicht mal Dacia beantworten
 
Hier nochmal meine Daten aktuell:
Duster Prestige Tce 150 Automatik in kosmosgrau (wie links abgebildet)
Ohne Keyless und ohne Multikamera, aber sonst alles drin (hoffe ich)
Hab am 04.02.2022 bestellt.
11.03.2022 auf Nachfrage beim AH - FIN erhalten.

13.06.2022 flexibilityEndDate
29.07.2022 minForecastedDeliveryDate
12.08.2022 maxForecastedDeliveryDate
Termine wie bei mir nur habe ich einen Monat später bestellt
 
bei mir ist es so geblieben;

  1. flexibilityEndDate: "2022-04-22"
  2. maxForecastedDeliveryDate: "2022-07-04"
  3. minForecastedDeliveryDate: "2022-06-18"
Obwohl ich das nicht wirklich nachvollziehen kann :think:
Einige haben ihn vor mir bestell, aber der "Flexibility Day" ist später:think:
Ich denke das wichtigste ist das maxForecastedDeliveryDate: "2022-07-04".
Ich hab ja 5 Tage nach dir bestellt und laut meinem AH ist die Lieferung immer noch im August.
Ich hoffe das Datum bleibt für dich und auch für mich so!!! :prost:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.376
Beiträge
1.044.958
Mitglieder
72.767
Neuestes Mitglied
TineMau
Zurück