Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Heureka, was ist passiert. Mein Duster würde tatsächlich gebaut, er ist seit heute in der Dacia App mit allen Fahrzeuginformationen und Bedienungsanleitung hinterlegt. Da bin ich gespannt ob er komplett ist, und wann ich ihn endlich habe. Aufjedenfall schon einmal ein kleiner Lichtblick. :rotate:
 
Heureka, was ist passiert. Mein Duster würde tatsächlich gebaut, er ist seit heute in der Dacia App mit allen Fahrzeuginformationen und Bedienungsanleitung hinterlegt. Da bin ich gespannt ob er komplett ist, und wann ich ihn endlich habe. Aufjedenfall schon einmal ein kleiner Lichtblick. :rotate:
Na dann mal schön ei kleinen Glückwunsch..,
 
extreme dci 4wd

Bestellung am:
31.01..2022

Fahrzeug Ident Nr. erhalten am:
21.03.2022

MyDacia App
11.05.2022 flexibilityEndDate
06.07.2022 minForecastedDeliveryDate
20.07.2022 maxForecastedDeliveryDate
 
Heureka, was ist passiert. Mein Duster würde tatsächlich gebaut, er ist seit heute in der Dacia App mit allen Fahrzeuginformationen und Bedienungsanleitung hinterlegt. Da bin ich gespannt ob er komplett ist, und wann ich ihn endlich habe. Aufjedenfall schon einmal ein kleiner Lichtblick. :rotate:
Das sind ja mal schöne Neuigkeiten :-) hoffentlich musst du nicht so lange warten, wie ich...meiner ist wohl im März gebaut worden...und ich warte immer noch....
Drücke dir ganz fest die Daumen das es jetzt schnell geht und du ihn bekommst :-)
 
Heureka, was ist passiert. Mein Duster würde tatsächlich gebaut, er ist seit heute in der Dacia App mit allen Fahrzeuginformationen und Bedienungsanleitung hinterlegt. Da bin ich gespannt ob er komplett ist, und wann ich ihn endlich habe. Aufjedenfall schon einmal ein kleiner Lichtblick. :rotate:
Dacht 11.5 war geplant ?
 
bin hin gespannt wann sich bei mir was tut. Sitz auf Kohlen wie so viele die warten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat sich bei dir in hackseite bei mydacica auch was getan mit Lieferzeit usw ?
 
Hey Leute,

eine Frage:
Laut AH soll mein Dacia Duster heute am 06.05.22 gebaut werden. Noch hat sich allerdings in der App und mit dem Websiten Trick nichts verändert. Kann nur die FIN sehen und das bei dem Hack nur dieses hier:
  1. flexibilityEndDate: "2022-04-30"
  2. maxForecastedDeliveryDate: "2022-06-14"
  3. minForecastedDeliveryDate: "2022-05-28"

    Wann sollte sich die App denn ändern morgen oder heute noch ?
Meine Frage ist nämlich:

Wurde er nun wirklich heute gebaut ??

Liebe Grüße

Ehnox
 
Hey Leute,

eine Frage:
Laut AH soll mein Dacia Duster heute am 06.05.22 gebaut werden. Noch hat sich allerdings in der App und mit dem Websiten Trick nichts verändert. Kann nur die FIN sehen und das bei dem Hack nur dieses hier:
  1. flexibilityEndDate: "2022-04-30"
  2. maxForecastedDeliveryDate: "2022-06-14"
  3. minForecastedDeliveryDate: "2022-05-28"

    Wann sollte sich die App denn ändern morgen oder heute noch ?
Meine Frage ist nämlich:

Wurde er nun wirklich heute gebaut ??

Liebe Grüße

Ehnox
Ich sah meinen einen Tag nach dem er gebaut wurde
 
Weil er noch nicht eingeplant zum Bauen ist
Finde es wirklich schräg.. Gerade heute mit dem Autohaus telefoniert da wurde mir gesagt das er Ende Mai da steht.. irgendwelche Beschaffungsschwierigkeiten von Diversen teilen waren ihm nicht bekannt.

Langsam denke ich wirklich das es bezüglich FIN wirklich unterschiede zwischen Österreich und Deutschland gibt..
 
Finde es wirklich schräg.. Gerade heute mit dem Autohaus telefoniert da wurde mir gesagt das er Ende Mai da steht.. irgendwelche Beschaffungsschwierigkeiten von Diversen teilen waren ihm nicht bekannt.

Langsam denke ich wirklich das es bezüglich FIN wirklich unterschiede zwischen Österreich und Deutschland gibt..
Diese aussage vom AH hab ich auch bekommen, das alles nach Plan läuft. Soll am 11.05. gebaut werden. Seh in der App nur das Vorschaubild.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.376
Beiträge
1.044.949
Mitglieder
72.767
Neuestes Mitglied
TineMau
Zurück