Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

unter "prefferedDealer" (der Punkt unter OrderTracking).
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 41
da steht bei mir nichts dergleichen, allerdings habe ich meinen Händler in der App eingegeben und sehe dort die Händlerdaten (Adresse usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
created date = Datum/Zeitpunkt an dem das georderte Fahrzeug in die Produktion eingeplant wurde (defakto Auftragsbestätigung)

LG
 
Kann ich so nicht bestätigen.
Ich glaube, dass das nur der Zeitpunkt ist an dem der Händler als bevorzugter Händler ausgewählt wurde.
Ich habe eben meinen bevorzugten Händler zum Test geändert. Danach steht bei createdDate das heute Datum mit der passenden Uhrzeit, aber in UTC.
Das Datum wird also gar nichts mit dem Fahrzeug zu tun haben, es geht da rein um den Händler selbst.
Ach so, mein Fahrzeug ist schon seit Mitte April produziert. Daher ist es sicher nicht das Datum der Einplanung in die Produktion.
 
habe es jetzt gefunden, danke :)
Wobei ich mein Fahrzeug und die Daten zu min /max schon seit Anfang März unverändert sehe und das created-Feld sagt 08.04.22. (Scheint eine weitere "Hürde" zu sein, die das Fahrzeug im Laufe des Planungsprozesses nehmen muss.) EDIT: das was Evincar schreibt, könnte eher hinkommen!

So langsam wird´s spannend bei mir, innerhalb der nächsten 3-9 Tage sollte er produziert werden, die Angaben, die ich vom Autohaus bekommen hatte waren, je nach Zeitpunkt der Abfrage, etwas unterschiedlich. Bin schon gespannt, ob sie stimmen werden.
 
Huhu,

Mein Duster sollte eigentlich am Freitag den 06.05.22 gebaut werden. Ich sehe allerdings immer noch nur die FIN und nix weiter. das einzige was sich bis jetzt geändert ist das flexibility Datum. einmal von 08.04.22 auf 09.04.22 und jetzt auf 30.04.22.....

Ist er nun verschoben worden oder was ist da los ??

Weil die maxdelivery und mindelivery ist gleich geblieben.

Grüße
Ehnox
 
Korrektur er ist nun gebaut so wie es ausschaut:

  1. orderTracking: {flexibilityEndDate: "2022-04-30", manufacturingDate: "2022-05-09",…}
    1. flexibilityEndDate: "2022-04-30"
    2. manufacturingDate: "2022-05-09"
    3. maxForecastedDeliveryDate: "2022-06-14"
    4. minForecastedDeliveryDate: "2022-05-28"
Ich freu mich so. Meint Ihr er hat auch alles drin und geht jetzt auf die Reise ?
Ich hoffe ich hab noch WiFi am MediaNav.

Grüße
Ehnox
 
Korrektur er ist nun gebaut so wie es ausschaut:

  1. orderTracking: {flexibilityEndDate: "2022-04-30", manufacturingDate: "2022-05-09",…}
    1. flexibilityEndDate: "2022-04-30"
    2. manufacturingDate: "2022-05-09"
    3. maxForecastedDeliveryDate: "2022-06-14"
    4. minForecastedDeliveryDate: "2022-05-28"
Ich freu mich so. Meint Ihr er hat auch alles drin und geht jetzt auf die Reise ?
Ich hoffe ich hab noch WiFi am MediaNav.

Grüße
Ehnox
Du wirst uns ja auf den laufenden halten hoffe ich .
Die anderen ja auch
 
Ich habe am Freitag dem Dacia Kundenservice geschrieben. Heute kam die Antwort Lieferung vorraussichtlich Ende August. :-(

Ich verstehe langsam gar nichts mehr. Mit der FIN sehe ich alle Fahrzeuginfos und der Händler sagte mir letzte Woche noch Ende Mai. Das soll noch irgendwer verstehen.
 
Ich habe am Freitag dem Dacia Kundenservice geschrieben. Heute kam die Antwort Lieferung vorraussichtlich Ende August. :-(

Ich verstehe langsam gar nichts mehr. Mit der FIN sehe ich alle Fahrzeuginfos und der Händler sagte mir letzte Woche noch Ende Mai. Das soll noch irgendwer verstehen.
Jesses :(, ich denke so wirklich auskennen tut sich da momentan keiner. Klar ist es eine schwierige Situation, aber einfach ne klare Info wäre zwischendurch schon schön. So sehe ich das! Es bleibt einfach nichts anderes über wie abwarten, so doof wie das auch ist...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.376
Beiträge
1.044.971
Mitglieder
72.767
Neuestes Mitglied
TineMau
Zurück