Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Ich mag mich ja irren, aber wenn ich so die Beiträge lese kommt's mir so vor als ob die Dieselkunden länger warten müssen :(
Ja seltsam. Lese immer wieder mal das LPG & Benziner geliefert werden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zudem sieht es so aus, dass die Extreme vor den Prestige vorgezogen werden.
Hab auch einen extreme bestellt und werde vertröstet.
 
Noch ist er nicht da. Produziert heißt ja leider nicht, dass er bald vollständig geliefert werden muss :-(. Das die extreme vorgezogen werden, hab ich hier schon einmal gelesen. Ich weiß es leider nicht, aber drücke allen die Daumen für eine baldige Produktion & Lieferung.
 
Ja seltsam. Lese immer wieder mal das LPG & Benziner geliefert werden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Hab auch einen extreme bestellt und werde vertröstet.
Ich auch, angeblich gebaut ist er. Wartet wohl nur auf den Transport. Mein Extreme in Schiefergrau mit 130 PS am 4.2 bestellt
 
Weiß denn jemand wo die Dieselmotoren gefertigt werden?
Sollten die z.B. aus der Ukraine kommen werden wir noch lange auf die dci warten dürfen….

Edit: Im Netz hab ich dazu folgendes gefunden
„The K9K engine is produced in Bursa, Turkey; Chennai, India; and Valladolid, Spain“
Ob stimmt, ich aktuell oder komplett ist weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich hab nen Duster Prestige + Up and Go Diesel :-) :-) :-) bestellt...könnte tatsächlich was dran sein- lach ;-)
 
Ich auch, angeblich gebaut ist er. Wartet wohl nur auf den Transport. Mein Extreme in Schiefergrau mit 130 PS am 4.2 bestellt
Wann steht deiner auf Lieferung? Meiner ist nun von Ende Juni Anfang Juli auf Ende Mai Anfang Juni gerutscht.
...ich hab nen Duster Prestige + Up and Go Diesel :) :) :) bestellt...könnte tatsächlich was dran sein- lach ;-)
Heißt "Go" nicht gehen ;-).. nein Spass bei Seite. Sehr schade wenn das Up & Go so angepriesen wird und dann müsst ihr doch länger warten. Ich darf es garnicht sagen. Mit der gestrigen Produktion von meinem, steht aktuell mein min.Lieferdatum 28.5 und max. 7.6.22.
 
Ich habe auch den Extreme 130 PS Benziner bestellt.
Bin immer noch etwas geschockt von der Aussage vom Dacia Kundendienst mit Lieferung Ende August.
Das Dachzelt ist schon da also hoffe ich das der Duster auch bald kommt ansonsten fällt mein Urlaub ins Wasser denn auf meinen jetzigen Clio kann ich das Zelt leider nicht montieren :-(
 
Ich habe auch den Extreme 130 PS Benziner bestellt.
Bin immer noch etwas geschockt von der Aussage vom Dacia Kundendienst mit Lieferung Ende August.
Das Dachzelt ist schon da also hoffe ich das der Duster auch bald kommt ansonsten fällt mein Urlaub ins Wasser denn auf meinen jetzigen Clio kann ich das Zelt leider nicht montieren :-(
Ich drücke dir die Daumen, dass er noch rechtzeitig kommt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.376
Beiträge
1.044.947
Mitglieder
72.766
Neuestes Mitglied
Nobby001
Zurück