Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Wann steht deiner auf Lieferung? Meiner ist nun von Ende Juni Anfang Juli auf Ende Mai Anfang Juni gerutscht.

Heißt "Go" nicht gehen ;-).. nein Spass bei Seite. Sehr schade wenn das Up & Go so angepriesen wird und dann müsst ihr doch länger warten. Ich darf es garnicht sagen. Mit der gestrigen Produktion von meinem, steht aktuell mein min.Lieferdatum 28.5 und max. 7.6.22.
@Dusterextreme .... lt AH wurde er priorisiert, was das immer bedeuten mag...soll wenn alles perfekt läuft bis zum 20 Mai in meiner Garage stehen....
 
Ich habe am 2.4. bestellt. Extreme 130PS Schiefergrau.
Anfangs standen auch di min/max Zeiten bei MyDacia. jetzt nur noch:
flexibilityEndDate: "2022-07-22"

Die sollen jetzt keinen Mist machen.
 
Ich habe am 22.2 bestellt - Extreme 150PS EDC Schiefergrau.

Meiner schwankt im flexibilityEndDate auch fast täglich - mal nach vorne mal nach hinten - immer um 1 Woche hin und her
flexibilityEndDate ist aber 12.08.2022
 
Montag kurz mit meinem AH geschnackt.

Bestellt haben wir am 23.02 (wenn ich mich recht erinnere). Unser Duster Prestige in orange, als Diesel 2WD hat am Freitag die Produktion verlassen. Ankommen soll er beim Autohaus spätestens am 16.05.2022. Hab das Gefühl das Händler unterschiedlich behandelt werden? Unsere Bestellung ist nicht aus dem Vorlauf des Händlers. Eigentlich sollte er erst gegen Juli kommen
 
Montag kurz mit meinem AH geschnackt.

Bestellt haben wir am 23.02 (wenn ich mich recht erinnere). Unser Duster Prestige in orange, als Diesel 2WD hat am Freitag die Produktion verlassen. Ankommen soll er beim Autohaus spätestens am 16.05.2022. Hab das Gefühl das Händler unterschiedlich behandelt werden? Unsere Bestellung ist nicht aus dem Vorlauf des Händlers. Eigentlich sollte er erst gegen Juli kommen
Hi,

Hast Du den Hack auf der mydacia Seite benutzt?
Wenn ja, steht da bei Dir etwas von Shipment?
Weil meiner ist seit Montag fertig und bei mir steht noch nichts davon das er unterwegs zu mir ist....

Grüße
Ehnox
 
Ich sag...ähm schreib gar nix mehr...lach :-) :-)
Neee, ich freue mich für jeden, der seinen Duster dann auch bekommt und kann mittlerweile über meine eigene "Bestellhistorie" lachen, bleibt mir ja nix anderes übrig...ich sag nur noch...es kann, seit mittlerweile 6 Wochen ;-) , bei mir täglich soweit sein hahahaha :-) laut AH...
 
@Greyduster hast du den Hack ausprobiert? Wenn ja, was steht da bei Dir unter Punkt Order ?
Nein habe ich nicht....
Das mache ich auch nicht, ich habe nur die Infos von meinem AH....deswegen....es juckt mir schon in den Fingern mal übers Netz und FIN nachzusehen....aber ich bin da eher vorsichtig wegen FIN und Internet...nicht böse gemeint...
 
Ich hab gestern bei meinem AH angerufen und mal gefragt ob er etwas Neues weiß. Er hat bei sich im System geguckt und mir gesagt dass mein Duster bis Mitte Juli kommen soll. Das entsprach überhaupt nicht den Daten bei "My Dacia", denn da stand min. 17.08. und max. 30.08.
Heute hab ich mal wieder bei "My Dacia" geguckt, und da stand plötzlich dass mein Duster zwischen 06.07. und 21.07. kommen soll. Vielleicht hat die Nachfrage vom AH etwas aktiviert... Keine Ahnung, Hauptsache er kommt komplett, egal ob Mitte Juli oder Ende Juli... o.ä.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.376
Beiträge
1.044.949
Mitglieder
72.767
Neuestes Mitglied
TineMau
Zurück