Fehlende Ausstattung

Ich würde auf Ausfallentschädigung pochen, da Du so lange ohne PDC leben musst, um denen gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Aber so sollte es doch sein. Fehler eingestehen und ausbessern. Sollte eigentlich selbstverständlich sein. Ist es aber nicht überall.
 
Ich bekomme ein NEUES Fahrzeug, Liefertermin wird wahrscheinlich erst im Jänner.
Allerdings darf ich meinen aktuellen Hybriden bis zum Erhalt des Neuen weiter nutzen.
Zu welchen Konditionen das passieren würde, erfahre ich allerdings erst morgen vor Ort.

Prima, die wohl sauberste Lösung, auch für dich.
So wirst du der Erste hier im Forum sein, der binnen weniger Monate den zweiten Duster 3 Neuwagen fahren wird. :yes:
 
Würde mich auch interessieren.
Bei mir geht seit gestern das Entertainment Schrott nun gar nicht mehr. Neustart reagiert nicht, kein PDC, keine Cams, keine Klima, kein Ton, kein Navi einfach nichts... Ich kann nicht mal Fahrzeugeinstellungen festlegen. Schon sehr enttäuscht bis jetzt von dem Auto.
 
Neues Auto ist bestellt und ich darf das aktuelle Fahrzeug weiter nutzen.

Der Neue soll irgendwann mitte Dezember bis Mitte Jänner bei mir sein...
 
@NickBeat76. Das ist eine prima Lösung.
Wirst du für die Nutzung des jetzigen etwas zahlen müssen?

Habe gestern einen Bericht auf YT gesehen. Da wurde einem Seat-Fahrer kein Rauch angeboten, nur eine Rückabwicklung(Leasing). Bei ihm wurde die Software nicht in den Griff bekommen. Er sollte dennoch eine Entschädigung für die Nutzung zahlen. Fand ich u schon etwas frech, da er defakto außer fahren nichts anderes machen/nutzen konnte.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.375
Beiträge
1.044.884
Mitglieder
72.763
Neuestes Mitglied
provocation.
Zurück