Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Meiner ist auch da. Wird nächste Woche zugelassen und ausgeliefert.
Fahrzeug ist komplett wie bestellt, Preis hat sich auch nicht geändert.

Bestellt am 20.01.22
Eintreffen beim Händler 12.07.2022

flexibilityEndDate:"2022-05-17"
maxForecastedDeliveryDate:"2022-07-21"
minForecastedDeliveryDate:"2022-07-04"

Daten in der App haben sich bis zur Auslieferung nicht geändert.

Duster Extreme LPG Schiefergrau
 

Anhänge

  • 531309CF-35F0-425E-9478-72DC6A44C334.jpeg
    531309CF-35F0-425E-9478-72DC6A44C334.jpeg
    190,4 KB · Aufrufe: 38
Dankeschön ^_^

Fühlt sich an wie ne Grippe.. hoffe auch, dass es schnell vorbei ist. Ist nicht lustig so alleine mit einem 11-jährigen Pubertier und einer 1-jährigen Leistungszucht Schäferhündin :rotate:
Wenns bei euch anfängt im Hals zu kratzen oder ihr Schluckbeschwerden habt, haben mir die "Hustenstiller von Schneekoppe" super gut geholfen. Gibts beim DM. Gegen das Fieber helfen zwei Parazetamol sehr gut, beim Pubertier eventuell nur eine... aber dann ist es am nächsten Tag besser.... Nur mal so zur Info.
Guten Besserung bzw. einen sanften Verlauf!!!
 
So, hier ist er :D
Dienstag abgeholt und seit dem habe ich Corona :huh:
Zwischendurch kleine Änderungen gemacht - sagt mir welche :rotate:
Was nicht zu sehen ist:
OBD Adapter
LED Birnen innen
Handyhalterung
Kofferraummatte
1657993609369.jpg
 

Anhänge

  • 1657993609377.jpg
    1657993609377.jpg
    255,8 KB · Aufrufe: 75
  • 1657993609383.jpg
    1657993609383.jpg
    280,3 KB · Aufrufe: 75
Was machst du denn mit dem OBD Adapter? Wie ist der Empfang mit der Antenne? Ist die Antenne von Dacia?
 
Mit dem OBD lasse ich mir über torque pro Öl und Wassertemperatur anzeigen.
DAS ist die Antenne. Empfang ist bisher gut.
DAS ist die Farbe, die ich dafür genommen habe.
Leider nicht am Media Nav, dafür wäre dann ein Android Gerät besser geeignet - sobald meiner auch da ich, werde ich mal das Media Nav gegen ein Android Car tauschen und mal sehen, was so alles möglich ist.
 
Hey Leute ich habe meinen Extreme am 9.2.22 bestellt sehr schnell die Fin bekommen und dann lange nichts mehr erste Woche im Juli reingeschaut in der App nichts zu sehen 2tage später stand schon alles drin also war er schon gebaut in der App ist alles zu sehen wagen, Ausstattung, Wartungsarbeiten letzte Woche Mal im Ah nachgefragt und siehe da der Wagen ist schon auf dem Transport nach Hannover soll diese Woche schon kommen bin also Mal gespannt wann er jetzt kommt also Leute es geht langsam vorwärts LG Micha
 
Hey Leute ich habe meinen Extreme am 9.2.22 bestellt sehr schnell die Fin bekommen und dann lange nichts mehr erste Woche im Juli reingeschaut in der App nichts zu sehen 2tage später stand schon alles drin also war er schon gebaut in der App ist alles zu sehen wagen, Ausstattung, Wartungsarbeiten letzte Woche Mal im Ah nachgefragt und siehe da der Wagen ist schon auf dem Transport nach Hannover soll diese Woche schon kommen bin also Mal gespannt wann er jetzt kommt also Leute es geht langsam vorwärts LG Micha
Na vielleicht halten sie ja dann erst in Göttingen.. Meiner soll auch die Woche kommen....
 
Laut App ist meiner im Vertriebszentrum angekommen und in Vorbereitung zum Transport zum Händler.
Weiß einer von Euch, wo dieses Vertriebszentrum ist?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.379
Beiträge
1.044.985
Mitglieder
72.769
Neuestes Mitglied
dreh_durch
Zurück