Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Hey Pollux 585 ...
Ich komme auch aus Wien habe aber in perchtoldsdorf bestellt 3.02 .18 wo hast du bestellt ? :think:
Habe bis jetzt noch nix von dem Autohaus gehört bezüglich einer lieferwoche es steht nur Auslieferung mai 2018
Ist mein erster Fabrik neuer Und die Vorfreude ist schon ziemlich gross aber ich hab ja noch meinen 5er R32 :boohoo::D

Hab ihn auf der Vienna autoshow bestellt. .. läuft über Renault Nissan wien laaberger Straße....
Ich hab nach ca 2 Wochen einen Brief vom AH mit der Info bekommen, dass der duster in Produktion ist (fahrgestellnummer war da auch schon drauf)
Lg
 
Gibts jemanden der den 125 Ps Mitte Februar bestellt hat und hat schon ein Lieferdatum?
 
Ich habe ihn am 20.2 bestellt bei mir ist es unverbindlich der 30.06
War das ein Fahrzeug aus dem Vorlauf oder frei konfiguriert.!?
Was ich nicht verstehe, das viele die später bestellen schon einen unverbindlichen Termin haben und andere nach vielen Wochen immer noch nichts gehört haben. Freue mich trotzdem mit jedem einzelnen, der schon Bescheid bekommen hat.
 
War das ein Fahrzeug aus dem Vorlauf oder frei konfiguriert.!?
Was ich nicht verstehe, das viele die später bestellen schon einen unverbindlichen Termin haben und andere nach vielen Wochen immer noch nichts gehört haben. Freue mich trotzdem mit jedem einzelnen, der schon Bescheid bekommen hat.

Wir haben das auto bestehlt 19.02. Unser unverbindlichen Liefertermin ist Mitte Juli bis Mitte August. Unser AH hat gesagt es dauert mindestens sechs Woche bevor wir bekommen einen.
 
Wer hat einen Diesel bestellt und wann?

Was war euch da wichtiger?
EDC oder 4wd?

Ich habe am 9.1. bestellt
Lieferung diese Woche


Mir war der Comfort des EDCs wichtiger
 
...ebenfalls EDC. Bestellt Anfang Februar.
 
Hallo,
Kein Edc und kein 4wd. Bestellt 8. FebrFebr, Lieferung im mai!!
 
Bestellt 16.1 aber als 4*2 comfort Ausstattung
Lieferung evtl kw 12
 
Welches EDC meint Ihr?

Wikipedia:
EDC ist die Abkürzung für:


e-DC ist die Abkürzung für:


EdC (seltener/französisch: edc, EDC) ist die Abkürzung für:

  • Eau de Cologne (Begriffsklärung), eine Bezeichnung für Duftwasser bestimmter Konzentration

edc ist die Abkürzung für:

Esprit de corps (französisch für Gemeinsinn, Gemeinschaftsgeist oder Geist des Körpers), Marke des Kleidungsherstellers Esprit Ho
 
Also ein Autohaus meinte das alle die erst im
Februar bestellt haben den 125 Ps den Wagen nicht mehr vor November / Dezember bekommen.

Das ist Quatsch in meinen Augen, was sagen die Profis ??
 
War das ein Fahrzeug aus dem Vorlauf oder frei konfiguriert.!?
Was ich nicht verstehe, das viele die später bestellen schon einen unverbindlichen Termin haben und andere nach vielen Wochen immer noch nichts gehört haben. Freue mich trotzdem mit jedem einzelnen, der schon Bescheid bekommen hat.
Der Wagen war frei konfiguriert

Zu deiner Frage Ufukkay

Ich würde sagen die Verkäufer wollen wahrscheinlich lieber die Diesel Pkw oder die mit dem 1,6 Benziner, die sie im Vorlauf bestellt haben gleich wieder los werden. Ist auch logisch wenn man bedenkt das diese Fahrzeuge dann eine Menge Platz im AH verstellen... Natürlich will wahrscheinlich Dacia auch Kohle sehen, wenn Sie dem AH 20 Wagen auf den Platz stellen.
Also im großen und Ganzen würde ich sagen, das ist reine Panikmache seitens der Verkäufer
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.379
Beiträge
1.044.986
Mitglieder
72.769
Neuestes Mitglied
dreh_durch
Zurück