Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Also ein Autohaus meinte das alle die erst im
Februar bestellt haben den 125 Ps den Wagen nicht mehr vor November / Dezember bekommen.

Das ist Quatsch in meinen Augen, was sagen die Profis ??
Ich bin zwar kein Profi, denke aber nicht, dass sich ein Hersteller sowas leisten kann. Hoffe zumindest, dass ich Recht behalte..
 
Mein AH hat mir. Ende Januar schon gesagt das es sehr lange Dauert (10-12Monate).
Und die haben keine 20Duster auf Halde stehen alles was vom Vorlauf rein kommt ist eigentlich sofort verkauft selbst dieDiesel gehen weg wie geschnitten Brot.
 
Mein AH hat mir. Ende Januar schon gesagt das es sehr lange Dauert (10-12Monate).
Und die haben keine 20Duster auf Halde stehen alles was vom Vorlauf rein kommt ist eigentlich sofort verkauft selbst dieDiesel gehen weg wie geschnitten Brot.

Ich kann nur sagen mein Händler hat keine Bemerkung gemacht von 10-12 Monate... er sagte zu mir 4-5 Monate. Beim letzten Kauf (Lodgy) sagte er von vorne herein 9-10 Monate und das ohne Nachfrage.
 
Die Händler müssen, wie du und ich, die Fahrzeuge im "Vorlauf" konfigurieren, bestellen und bezahlen.
Die bekommen die nicht von Dacia einfach so in den Hof gestellt.
 
Wir haben mit vier oder fünf verschiedene gesprochen. Wir haben auch gehört von ein freundlicher "Dacia gibt keinen voraussichtlicher Liefertermine momentan". Und dann hat er uns ein Angebot für ein leasing Auto gemacht. :unsure:
 
Hallo,
ich hatte qm 5.1 hier in Remscheid mir einen Duster 2 angeschaut. Da sagte der Verkaeufer zu mir "Sie wissen um die lieferzeit", ich "ja 12-16Wochen", er "Rechnen sie mal mit Juni/July". Ok hab ihn dort nicht bestellt und hoffe das mein Importeur die mir gesagte (nicht versprochene) Lieferzeit einhalten kann :)
 
Moin, bin jetzt auch hier in der Warteschleife. Bestellung 16.2. voraussichtliche Lieferzeit Mitte Juni.
wir haben uns einen Duster II Prestige TCe125 4x2 in Arktis Weiß, Klimaautomatik, Sitzheizung Technik Paket bestellt.
Nach Abholung bekommt er noch die AHK, die größere Mittelarmlehne, den Radlaufschutz und den Dachkantenspoiler....
 
Moin, bin jetzt auch hier in der Warteschleife. Bestellung 16.2. voraussichtliche Lieferzeit Mitte Juni.
wir haben uns einen Duster II Prestige TCe125 4x2 in Arktis Weiß, Klimaautomatik, Sitzheizung Technik Paket bestellt.
Nach Abholung bekommt er noch die AHK, die größere Mittelarmlehne, den Radlaufschutz und den Dachkantenspoiler....
Wie wird da die große armlehne angebracht? Wenn du prestige bestellt hast ist ja die kleine schon dran die mit der lordosenstütze fest verbunden ist. Gibt es da mittlerweile einen weg die anzubringen oder wusstest du das nicht? Mfg
 
Moin, bin jetzt auch hier in der Warteschleife. Bestellung 16.2. voraussichtliche Lieferzeit Mitte Juni.
wir haben uns einen Duster II Prestige TCe125 4x2 in Arktis Weiß, Klimaautomatik, Sitzheizung Technik Paket bestellt.
Nach Abholung bekommt er noch die AHK, die größere Mittelarmlehne, den Radlaufschutz und den Dachkantenspoiler....


Ich dachte die Größe Mittelarmlehne passt nicht...
 
Moin, habe keine zusätzlichen Infos. Eine Lösung muß mein Autohaus finden....
 
Es wäre nett wenn Du von der passenden Armlehne mit der Lordosenstützenverstellung eine Bestellnummer posten würdest. Die will ich auch haben.
 
Laut mehreren AH gibt es da bisher keine Lösung, wegen dieser Lordosenstützenverstellung. Wobei es die nur beim Prestige gibt oder? Wennst dieses Radl nicht hast gibts wohl eine Lehne mit Knuststoffkorpus welche aufgesetzt und unten angeschraubt wird. Man verliert dann dort die Ablage.
Ich hoffe allerdings auch das da noch was kommt.
 
Heute bestellt, Liefertermin August. Händler versucht noch etwas anderes um eventuell schneller einen zu bekommen.
Prestige 4x4 dci110
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.379
Beiträge
1.044.989
Mitglieder
72.769
Neuestes Mitglied
dreh_durch
Zurück