Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

@Hobel, ich sehe gerade das ich 2mal in der Liste auftauche. Einmal in etwa der Mitte, und einmal fast ganz unten.

Aber wie immer ein ganz dickes DANKE dass Du uns noch immer einen Überblick verschaffst. :)
 
Heute morgen kann ich sehen, dass er im Verteilerzentrum in Deutschland angekommen ist. :)

Weiß jemand wo diese Zentren sind? Ich selbst komme aus der nähe von Düsseldorf.
 
Bei meiner Bestellung
Heute früh ist in der MyDacia App endlich auch bei mir die "Sendungsnachverfolgung" zu sehen. Nun hoffe ich nur das die Auslieferung auch wie prognostiziert im August erfolgt.
Heute früh kann ich leider im Punkt "ihre Bestellungen" nur noch "es ist ein Fehler aufgetreten" , also keine Sendungsverfolgung mehr zu sehen...
 
Klar, draußen und in der Garage.......aber jetzt ist er wieder in der App zu sehen. Das warten nervt schon.......wird wirklich Zeit dass er bald kommt
 
Bei meinem steht seit einer Woche, das er im Verteilzentrum angekommen ist und auf den Weitertransport zum Händler wartet. Da war ich gestern und mein Verkäufer hat mir mein neues Auto schon gezeigt , was schon seit ein paar Tagen bei ihm auf dem hof steht, also nix warten zum Weitertransport. Der App kann man glauben, muss es aber nicht.
 
Eben rief mich mein Autohaus an und teilte mir mit das mein Duster laut deren Software mitte September dort ist. Die Bestellverfolgung sagt jedoch mitte August. Mal abwarten was eher eintrifft.
 
Bei meinem steht seit einer Woche, das er im Verteilzentrum angekommen ist und auf den Weitertransport zum Händler wartet. Da war ich gestern und mein Verkäufer hat mir mein neues Auto schon gezeigt , was schon seit ein paar Tagen bei ihm auf dem hof steht, also nix warten zum Weitertransport. Der App kann man glauben, muss es aber nicht.
War bei mir genau so. Das Auto stand schon eine Woche beim Händler. Die App zeigte immer noch Verteilzentrum.
 
Hallo Kollegen,

bei mir gibt es Neuigkeiten!
Mal die Gute zuerst: am 11.12.2021 bestellt, morgen am 04.08.2022 kann er abgeholt werden (wer wartet länger?).
Mein freundlliches AH hat mir erst heute (03.08.2022 die FIN zukommen lassen) DANKE!
Frage an die Gemeinde: Bestellt habe vor langer Zeit einen "Prestige", wenn ich jetzt die App öffne lese ich bei der Ausstattung Innenraum: "Innenharmonie Expression/Journey + Stoffpolster Journey
da müsste doch eigentlich "Comfort/Prestige" sein.

Kennt sich jemand aus damit, war das bei euch auch so?
 
Hallo Kollegen,

bei mir gibt es Neuigkeiten!
Mal die Gute zuerst: am 11.12.2021 bestellt, morgen am 04.08.2022 kann er abgeholt werden (wer wartet länger?).
Mein freundlliches AH hat mir erst heute (03.08.2022 die FIN zukommen lassen) DANKE!
Frage an die Gemeinde: Bestellt habe vor langer Zeit einen "Prestige", wenn ich jetzt die App öffne lese ich bei der Ausstattung Innenraum: "Innenharmonie Expression/Journey + Stoffpolster Journey
da müsste doch eigentlich "Comfort/Prestige" sein.

Kennt sich jemand aus damit, war das bei euch auch so?
Habe am 21.12. einen Extreme bestellt, der ist noch nicht da. In der App steht auch die neue Innenraum Bezeichnung. Ich gehe aber davon, dass das quasi ein Fehler der App ist bzw.durch die Umstellung auf die neuen Modelle verursacht wird.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.379
Beiträge
1.044.988
Mitglieder
72.769
Neuestes Mitglied
dreh_durch
Zurück