Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Hi finde momentan keine Möglichkeit Dich sofort per PN anzuschreiben.
Daher mein frage, welche Farbe Dein Duster auf dem Bild hat. Safari-Grau oder Schiefer-Grau.

Gruß Sascha
Schiefergrau, Safari-Grau kommt erst jetzt dann bei den ab 15.06.2022 bestellen Fahrzeugen, das gabs ja vorher nicht...
 
Schiefergrau, Safari-Grau kommt erst jetzt dann bei den ab 15.06.2022 bestellen Fahrzeugen, das gabs ja vorher nicht...
Vielen lieben Dank, ich habe am Wochenende einen Duster 2 mit Safari-Grau bestellt. Ich fragte den Händler ob das die Farbe von der Webseite dacia.de ist, (die ist etwas Grünlich). Er ist mit uns rausgegangen und zeigte uns genau deine Farbe. Dann gibt es ja noch Hoffnung, das die richtige Farbe ankommt.

Danke nochmal
 
Fahrzeugdaten seit heute in der App, ist dann wohl gebaut.

Bestellverlauf ist jetzt in der App zu sehen ohne Zutun des AH.
Unter Meine Informationen -> Meine Bestellungen -> Ausstehende Bestellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrzeugdaten seit heute in der App, ist dann wohl gebaut.

Bestellverlauf ist jetzt in der App zu sehen ohne Zutun des AH.
Unter Meine Informationen -> Meine Bestellungen -> Ausstehende Bestellungen
Super, bei mir steht noch immer nix drin, das AH weiß leider nicht weiter, was sie noch machen können damit ich meinen Bestellverlauf sehen kann...
 
Super, bei mir steht noch immer nix drin, das AH weiß leider nicht weiter, was sie noch machen können damit ich meinen Bestellverlauf sehen kann...
Das kenn ich bei mir haben wir dann festgestellt das meine E-Mail-Adresse falsch aufgeschrieben wurde, jetzt müssen sie das mit Dacia Regeln weil die ist wohl auch notwendig für die Nachverfolgung. Also die richtige Mail Adresse im KV.
 
Das kenn ich bei mir haben wir dann festgestellt das meine E-Mail-Adresse falsch aufgeschrieben wurde, jetzt müssen sie das mit Dacia Regeln weil die ist wohl auch notwendig für die Nachverfolgung. Also die richtige Mail Adresse im KV.
Ja, das hat mir mein Händler auch gesagt, aber anscheinend stimmt da alles überein... Keine Ahnung was die vermurkst haben.
 
Das mit der Mail Adresse kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
1. Das Fahrzeug ist an eine fin gebunden
2. Mein AH hat meine Mail auch falsch geschrieben, trotz genauer Buchstabierung, trotzdem kann ich meine Bestellung usw sehen
 
Hallo zusammen, endlich lohnt es sich für mich mal ein wenig bei euch mitzumischen.
Habe durch eure Motivation, bis heute durchgehalten und jetzt klappt es mit mit der "My Dacia" App sie lebt hier die ersten Worte, für mich gehts langsam bergauf. Allen anderen wünsche ich einfach durchhalten, das klappt auch bei Euch. Ich habe von Anfang März bich heute warten müssen. Ich drücke euch die Daumen Juppimann
 

Anhänge

  • IMG_0154.PNG
    IMG_0154.PNG
    222,4 KB · Aufrufe: 55
Ich habe bei meinem Händler angerufen, Ergebnis war ähnlich. Der Verkäufer hat keine Ahnung und wußte nur das es da "so einen inoffizielle Hack" geben soll.......ich habe dann eine Nachricht an Dacia Deutschland gesendet um um Freischaltung der "Sendungsverfolgung" gebeten. Die Antwort wird ja ein paar Tage dauern, ich berichte dann hier
Heute hat sich ein Mitarbeiter von Dacia Deutschland gemeldet und mir mitgeteilt das wohl in meiner Bestellung keine E-Mail Adresse hinterlegt wurde und das wäre der Grund warum ich im Punkt der Bestellverfolgung in der MyDacia App nichts sehe. Habe mich nach dem Telefonat mit meinem Autohaus in Verbindung gesetzt und um die Eintragung meiner E-Mail gebeten. Das wurde wohl auch gemacht. Leider sehe ich immer noch nix. Kann natürlich sein das da noch irgendwie eine Aktualisierung notwendig ist.
 
habe meinen erstbestellten Duster damals mittels FIN zu myDacia hinzugefügt und kann dort nun seit ein paar Tagen das neue Tracking sehen.

Mein zweitbestellter Duster ist dort von ganz alleine aufgetaucht. Leider sehe ich nur, dass die Bestellung vom 17.06 am 20.06 dort eingegangen ist.
EIne FIN gibt es noch nicht, was sich Mitbürger Tatsache deckt, dass ich immer noch keine Bestätigung habe. Vermutlich läuft für die neuen Modelle die Produktionsplanung noch nicht.

Wie dem auch sei, Mailadresse auf der Bestellung ist gleich der in myDacia.
 
Das sich keiner gekümmert hat wegen CarPlay, es stand im Vertrag und das Autohaus hat mit Dacia telefoniert und es kam nix , bestellt Ende Februar
 
Bei meiner Bestellung
Heute hat sich ein Mitarbeiter von Dacia Deutschland gemeldet und mir mitgeteilt das wohl in meiner Bestellung keine E-Mail Adresse hinterlegt wurde und das wäre der Grund warum ich im Punkt der Bestellverfolgung in der MyDacia App nichts sehe. Habe mich nach dem Telefonat mit meinem Autohaus in Verbindung gesetzt und um die Eintragung meiner E-Mail gebeten. Das wurde wohl auch gemacht. Leider sehe ich immer noch nix. Kann natürlich sein das da noch irgendwie eine Aktualisierung notwendig ist.
Heute früh ist in der MyDacia App endlich auch bei mir die "Sendungsnachverfolgung" zu sehen. Nun hoffe ich nur das die Auslieferung auch wie prognostiziert im August erfolgt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-07-29-06-29-09-09_229fd70a1c2d1765fbb3831f1adf13cc.jpg
    Screenshot_2022-07-29-06-29-09-09_229fd70a1c2d1765fbb3831f1adf13cc.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 32
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.379
Beiträge
1.044.996
Mitglieder
72.769
Neuestes Mitglied
dreh_durch
Zurück