Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Ich glaube eher, niemand hat länger auf sein Auto gewartet ( noch länger wie Ich)!
Irgendwann Mal ist Gut!
Na ja, wenn man so im Internet liest und auch von Bekannten hört dauert die Lieferung selbst bei renommierten Marken auch mehrere Monate, wenn nicht gar über ein Jahr. Ich glaube die meisten hier bekommen Ihr Fahrzeug im Zeitraum bis zu 6 Monate, ok, bei einigen dauert es auch 8 Monate bis zu einem Jahr. Habe aber noch nicht gehört das jemand länger als 1 Jahr gewartet hat.
 
Dein Händler muss das für dein Fahrzeug einrichten. Ist noch recht neu, vielleicht haben es daher viele noch nicht gemacht.
 
so ich muss mir jetzt mal luft machen. wir haben ende juni einen Duster Gekauft eigentlich schon verfügbar gewesen sein soll. aber dann hiess es 1-2 wochen . nach den 2 wochen hiess es ja haben probleme der muss im werk noch zu abgaskontrolle. ok. nach den weiteren 2 wochen hiess es ja in den nächsten tagen . der würde auf dem sammelplatz stehen und wäre priorisiert. heute anfang woche 6 immer noch kein zeichen von dem Auto. wir haben extra gesagt das es dringend ist. die aussage keine lkwfahrer ist für mich nicht von bedeutung da ich 1000 euro zahle an überführungskosten
 
Bei euch allen steht ein voraussichtliches Lieferdatum … bei mir steht nur wird für den Transport zum Händler vorbereitet und kein Lieferdatum :hammer:

Kann das der Händler auch extra freischalten oder eben auch nicht? :eh:
 
Bei euch allen steht ein voraussichtliches Lieferdatum … bei mir steht nur wird für den Transport zum Händler vorbereitet und kein Lieferdatum :hammer:

Kann das der Händler auch extra freischalten oder eben auch nicht? :eh:
Steht bei mir auch so... Habe nur die Info das Auto kommen soll zwischen 18.7-27.7.
Noch ist er nicht da...
 
Dein Händler muss das für dein Fahrzeug einrichten
Ich war heute bei meinem Händler und er hat keine Ahnung was das ist und wie das geht.
Dann hat er telefoniert und der andere wusste es auch nicht. Und ich hab dann Pech gehabt, ist so typisch das es bei mir so läuft :hammer:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.379
Beiträge
1.045.018
Mitglieder
72.770
Neuestes Mitglied
stubbi46
Zurück