Kofferraumwanne

Andiha

Neumitglied
Fahrzeug
Duster Tc 130 4x4
Wo finde ich eine passende Laderaumwanne für meinen Duster 3 4x4 ? Möglichst hohe Seitenwände
sollte sie haben.

L.G,
Andiha
 
Andiha kann bestimmt auch Google nutzen. Nur dachte sich der User, man könne hier etwas empfehlen.

Ich leider nicht. Habe die originale Daciaguttimatte und finde sie voll ausreichend.
 
  • Danke
Reaktionen: sox
Kofferraumwannen, Kofferraummatten, Fußmatten fürs Auto - AZUGA oHG

Diese Firma mal beobachten.
Bisher waren die immer recht fix mit passenden Fußmatten und Laderaumwannen für Dacia Modelle.

Könnte allerdings beim D3 vielleicht etwas länger wie gewöhnlich dauern da es je nach Motorisierung und ob 2 oder 4WD da dieses Mal Unterschiede gibt.

Für bisherige Modelle waren die Azuga Passteile recht günstig,passgenau und was Antirutsch angeht auch recht hochwertig.
 
Alle unsere Autos bekommen den Kofferraum Schutz von Kleinmetall.
Wir transportieren bis zu 3 Hunde o. gelegentlich einen eRollstuhl.
Vielleicht ist diese Lösung für dich ausreichend?
Gruß aus Nordhessen
 
Kofferraumwannen, Kofferraummatten, Fußmatten fürs Auto - AZUGA oHG

Diese Firma mal beobachten.

Für bisherige Modelle waren die Azuga Passteile recht günstig,passgenau und was Antirutsch angeht auch recht hochwertig.
Ich hab von denen die Kofferraumschale für den Sandero III mit ausklappbarer Matte über die Ladekante. 1a Passform, robustes Material, erspart mir allen möglichen Kantenschutz anzubringen und preislich absolut ok. Lieferung innerhalb von 2 Tagen.
 
Azuga fahre ich auch schon seit Jahren in beiden Fords spazieren.
Top Material und was mir mittlerweile auch wichtig ist, es reicht die Matte ein paar Stunden in die Sonne zu legen und dieser unbeschreiblich nervige süße Duft von chinesischem Kunststoff ist verschwunden.

Bei anderen Herstellern hatte ich da oft tagelang diesen ekelhaften Geruch in der Nase.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.381
Beiträge
1.045.046
Mitglieder
72.774
Neuestes Mitglied
BerlinGuy
Zurück