@seehase alles gut, mein Beitrag #17 richtete sich weder gegen, noch konkret an dich oder sonst jemanden. Du musst dich aus meiner Sicht für nichts entschuldigen. Tut jetzt eher mir leid, das dies einen solchen Eindruck erzeugte, das wollte ich nicht und ich bin der Letzte, der zu einer gereizten Stimmung beitragen möchte, ganz im Gegenteil, wäre es mir lieber, würde diese wieder freundlicher...
Es sollte einfach ein gut gemeinter Hinweis sein, das hier über etwas unbewiesenes gesprochen wird als ob es Fakt wäre - wie gesagt, damit niemand falsche Hoffnungen oder Erwartungen bekommt, die dann vielleicht enttäuscht bzw. nicht erfüllt werden.
Mir passierte so etwas ja selbst schon genauso, das ich mich an etwas gelesenes erinnerte, dann in fester Überzeugung das wahr hier darüber berichtete, darauf angesprochen dann aber nicht mehr die Quelle liefern konnte, da ich sie nicht mehr fand, ich nehme mich da nicht heraus oder stelle mich über andere, bin selbst bemüht das mir das nicht mehr passiert.