Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Meine Auslieferung hat sich heute um 4 Wochen nach hinten verschoben jetzt ist Mitte November :blink:
 
Meine Auslieferung hat sich heute um 4 Wochen nach hinten verschoben jetzt ist Mitte November :blink:
Ist der Duster schon gebaut oder wird er noch gebaut? Mein Bestellter Duster ist am 15.07.22 gebaut worden und soll ca Mitte August beim Händler stehen war die Aussage vom Händler aber ohne Gewähr.
 
Momentan bei mir ca. KW 39 sagt mein Verkäufer Heute Mittag
Drücke dir die Daumen das es so bleibt und nicht in das negative rutscht.Oh man wenn ich daran Denke das dann noch die AHK montiert werden muss etc.Und wenn die Ämter vielleicht dann auch wieder alles reduzieren wegen Cor.....dann kann das für mich noch richtig übel werden.
 
Drücke dir die Daumen das es so bleibt und nicht in das negative rutscht.Oh man wenn ich daran Denke das dann noch die AHK montiert werden muss etc.Und wenn die Ämter vielleicht dann auch wieder alles reduzieren wegen Cor.....dann kann das für mich noch richtig übel werden.
Wenn es da ist dann kommen noch AHK, Kotflügelschutz und allwetter Reifen drauf. Ich bin echt mal gespannt wenn es fertig ist. Ich nehme es ziemlich gelassen. Keine FIN zum nachverfolgen. Ist da wenn es da ist.
 
Wenn es da ist dann kommen noch AHK, Kotflügelschutz und allwetter Reifen drauf. Ich bin echt mal gespannt wenn es fertig ist. Ich nehme es ziemlich gelassen. Keine FIN zum nachverfolgen. Ist da wenn es da ist.
Ich musste meine FIN nicht eingeben.Das AH hat bei mir in der App die Nachverfolgung aktiviert(kein PLan).Da steht nur die Bestellnummer
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oben links steht die Bestellnummer wurde vom AH eingepflegt danach könnte ich es das sehen ohne Fin.
Die hatte ich zusätzlich erhalten.
 

Anhänge

  • IMG_20220723_000032.jpg
    IMG_20220723_000032.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Der Duster wurde ausgeliefert, allerdings nicht an mich. Ich habe ihn beim Händler gelassen, da das Auto für mich nicht mehr passt....
Tschüss Dacianer
 
Der Duster wurde ausgeliefert, allerdings nicht an mich. Ich habe ihn beim Händler gelassen, da das Auto für mich nicht mehr passt....
Tschüss Dacianer
Oh, nicht so schön das zu hören. Was passt denn jetzt nicht mehr gegenüber der Bestellung?
 
Ok, versteh ich zwar nicht, Dacia hieß er schon bei der Bestellung, Diesel wirst Du auch bestellt haben, vermutlich auch 4x4. Ich habe den 2. Duster gerade deshalb bestellt
Diesel, Allrad, Sondermodell......auf dem Land und zum ziehen vom Wohnwagen einfach super, wo bekommt man sonst noch so ein preiswertes Auto
 
Vielleicht heisst er jetzt MG, Elektro, Straße - 2WD
 
Wo sonst noch so ein preiswertes Auto?

Ich glaube eher, niemand hat länger auf sein Auto gewartet ( noch länger wie Ich)!
Irgendwann Mal ist Gut!
Respekt für die Entscheidung!
 
Hallo Ihr Lieben...ich melde mich mal wieder :-)
Zuerst an alle noch Wartenden...es lohnt sich, denn ihr bekommt ein super Auto :-)
Und die, die ihn haben...allzeit gute Fahrt :-)
Also bei meiner Übergabe war der Chef des AH und ein Service Mitarbeiter dabei, der Wagen stand blitzeblank im Autohaus und wurde "feierlich" rausgefahren und draußen dann wurde mir er nochmals ganz in Ruhe gezeigt.
Automatten und der obligatorische Regenschirm gab es noch dazu ;-)
Zum Thema Media Nav kann ich sagen, das es sich über Bluetooth kabellos verbindet und über Kabel geht die Smartphone Funktion also keine wireless Funktion. Ich persönlich finde das nicht tragisch, und mache deswegen auch kein Fass auf, das muss jeder selbst für sich entscheiden.
Wer das unbedingt haben möchte, da kann ich dann den Unmut verstehen. Ich könnte mich theoretisch jetzt auch darüber aufregen...mach ich aber nicht, es gibt schlimmeres...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.379
Beiträge
1.045.029
Mitglieder
72.771
Neuestes Mitglied
mg1705
Zurück