Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Dann herzlichen Glückwunsch. Ich habe jetzt genau das gleiche Auslieferungsdatum
 
Moin Termin in der App 7.8-21.8., gerade rief das Autohaus an der Wagen ist da.Fehöt nur noch die Zulassung....
 
So, nun ist der Wagen endlich beim Händler, allerdings fehlen noch ein paar Anbauteile. Morgen Früh fahren wir erstmal hin und gucken uns das Wägelchen an.
 
Meiner ist nun auch Produziert worden nur hat sich wieder die Lieferung vom 26.7 auf 7.8-20.8 auf jetzt 14-27.8 verschoben bin gespannt wann er beim Händler ist
 

Anhänge

  • 1000026673.jpg
    1000026673.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 11
Also wenn ich meinen erst vor zwei Wochen bestellt hätte und er dann 1 1/2 Monate später kommt, wäre ich froh :D
 
Also wenn ich meinen erst vor zwei Wochen bestellt hätte und er dann 1 1/2 Monate später kommt, wäre ich froh :D
Das stimmt in meiner App nicht hat lange nicht funktioniert hab drei mal mit Dacia Media Abteilung geschrieben, Endeffekt musste mein AH die daten neu übermittelt deswegen das Bestell Datum tatsächlich bestellt habe ich ihm am 24.5.2023
 
Hallöchen, ich bin nicht ganz neu !
Fahren schon einen Jogger seid ca 3/4 Jahr !
Einen Lodgy seid über 10 Jahren und der macht jetzt Platz für einen Duster , bestellt vor 3 Wochen ! Gespannt wie lange wir jetzt warten müssen . Beim Jogger war es ca 1/2 Jahr !
 
Bei mir tut sich etwas :) am 19.07. gebaut und heute zwei neue Hacken. In Vorbereitung müsste doch heißen, das er schon in Deutschland ist und noch zum Händler muss oder?
Screenshot_2023-07-22-11-27-30-070_com.dacia.mydacia.one.fr.jpg
 
Der kommt jetzt zum Händler , dann wenn er dort ist dauert es so 14 Tage bis du ihn abholen kannst , Abnahmeinspektion usw.
Ich habe einen genommen der dort stand , hat mir gefallen und Ausstattung war eh die höchste , habe so 7 Tage
gewartet .
 
Mein Duster ist heute beim Autohaus angekommen und nun muss ich nur noch auf den Brief warten. Der sollte ja jetzt keine Ewigkeit mehr brauchen denke ich :)

Ging jetzt seit der Produktion am 19.07 ja noch Recht schnell.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.366
Beiträge
1.044.619
Mitglieder
72.746
Neuestes Mitglied
Annegret
Zurück